Der Sommer kommt...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Dann wünsche ich dir schon mal ein paar geruhsame Tage bzw. eine ausgewogene Mischung aus Ruhe und schönen Erlebnissen. [yeshappy] Lass es dir gutgehen! [dancing]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer kommt...

Beitrag von Alexslider »

Ich mag diese übertrieben heißen Temeraturen gar nicht. 23-24 Grad sind in Ordnung. Dazu noch eine kühle Brise. Das ist ideal. Aber wenn dann immer die 30 Grad Marke angekratzt wird, möchte ich mich am liebsten im Kühlschrank einsperren. [eiswuerfel]

Wir hatten letzte Woche sogar über 30 Grad im Bürozimmer. Es war so unerträglich. Als es dann die zwei Tage etwas kühler war und auch regnerisch, war das traumhaft. [kunsttanzen]

Zum Glück wurde unser Kühlschrank im Büro ausgemustert. Da war wohl das Kabel angebrochen und die Dichtungen nicht mehr ganz in Ordnung. Nach ca. 1 Woche wurde ein neuer hingestellt. Der hatte sogar ein Eisfach. [klatschen] Da habe ich gleich mal für mich und meine Lieblingskollegen Eis mitgebracht. [yeshappy] War ohne Eisfach vor leider nie möglich.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 15:01 Ich mag diese übertrieben heißen Temeraturen gar nicht. 23-24 Grad sind in Ordnung. Dazu noch eine kühle Brise. Das ist ideal.
Absolut! [daumen] Für mich ist es auch perfekt, wenn ich mit langer Hose und T-Shirt rausgehen kann, ohne zu schwitzen oder zu frieren.
Wir hatten letzte Woche sogar über 30 Grad im Bürozimmer. Es war so unerträglich. Als es dann die zwei Tage etwas kühler war und auch regnerisch, war das traumhaft. [kunsttanzen]
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich mir almählich wieder den Hrbst herbeiwünsche... [lachen1] Merke mal wieder, dass ich absolut nicht der Sommertyp bin, sondern es viel lieber habe, wenn ich mich zu Hause einmummeln und in mich kehren kann. Klar, bei einigermaßen schönem Wetter unterwegs zu sein, ist auch was Schönes, aber letztlich bin ich dann doch immer froh, wenn ich wieder zu Hause bin.
Zum Glück wurde unser Kühlschrank im Büro ausgemustert. Da war wohl das Kabel angebrochen und die Dichtungen nicht mehr ganz in Ordnung. Nach ca. 1 Woche wurde ein neuer hingestellt. Der hatte sogar ein Eisfach. [klatschen] Da habe ich gleich mal für mich und meine Lieblingskollegen Eis mitgebracht. [yeshappy] War ohne Eisfach vor leider nie möglich.
Ist doch mal eine sinnvolle Investition! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Und endlich regnet es! Halleluja! [dancing] Und nicht nur ein paar Tropfen, sondern richtig. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Sommer kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Nun hat es tatsächlich abgekühlt. [yess] Wobei noch wesentlich mehr Regen nötig wäre. Aber es ist zumindest schon mal ein guter Anfang. Die Temperaturen sollen sich ja angeblich nun zwischen 24 und 26 Grad einpendeln, was absolut okay wäre.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“