Kommende Filme + Trailer

Film-Fans kommen in diesem Forum auf ihre Kosten. Hier könnt ihr über alle Filme ausgiebig kommentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Kommende Filme + Trailer

Beitrag von Sponskonaut »

Ich starte diesen Thread mal, weil es vielleicht ganz interessant sein könnte, hier Filme zu präsentieren, auf die wir uns freuen. Oder um sich überhaupt darüber auszutauschen, was an neuen Filmen demnächst auf uns zukommt – unabhängig davon, ob man sich darauf freut oder nicht.

Jedenfalls will ich mit "The Machine" (2023) mal den Anfang machen:


  Handlung
20 Jahre nach einem College-Semester in Russland wird Comedian Bert (Bert Kreischer) von seiner Vergangenheit eingeholt. Zusammen mit seinem Vater Albert (mark Hamill) wird er nach Russland verschleppt, um dort eine viral gegangene Tat aus seiner Studentenzeit wieder hinzubiegen. Selbstredend ist Bert nicht mehr derselbe fitte, junge Kerl von damals und hat sich enorm verändert.

Bert Kreischer ist Stand-up-Comedian, er verkörpert im Film im Grunde sein Alter Ego. Die Story basiert auf einem seiner Bühnen-Programme. Ich kannte den Komiker zwar vorher nicht, aber ich muss gestehen, dass ich schon beim Trailer herzlich gelacht habe. Ich hoffe, dass die Macher nicht schon im Teaser das beste Pulver verschossen haben. Sehr cool finde ich ja, dass Mark "Skywalker" Hamill hier in einer so lustigen Rolle zu sehen ist. [lachen1] Aber es sieht ganz so aus, als ob der Kerl auch in Komödien eine richtig gute Figur macht.

Bin auf jeden Fall gespannt und könnte mir sogar vorstellen, für den Film mit ein paar Leuten ins Kino zu gehen. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Film Sofa“