Er dagegen hielt dieses Forum, trotz der kleinen Größe und der ständigen Kosten (Webspace etc.) am Leben. Außerdem besitzt dieses Forum immer noch Leben in sich. Andere Foren sind nach einiger Zeit komplett inaktiv gewesen, vor allem kleine Foren. Bei diesem Forum hatte ich nie das Gefühl, dass das Herz komplett aufgehört hatte zu schlagen. Wir sind zwar wenige Leute hier aber trotzdem wird immer etwas geschrieben und kommuniziert.
Des Weiteren muss ich auch extrem positiv anmerken und das ebenfalls eine Seltenheit ist, dass hier so gut wie nie Forenmods gebraucht werden. Spam, Beleidigungen, Mobbing, Werbung zu unseriösen Seiten etc. sind so gut wie gar nicht vorhanden. Im Großen und Ganzen hast du echt etwas erschaffen, worauf du stolz sein kannst @Alexslider . Hut ab.
![Cool [cool]](./images/smilies/045_augenbrauen_wippen.gif)
P.S. Wenn du willst kann ich dich für die Zukunft auch unterstützen. Ich kann dir eine bessere Forensoftware (z.B. vBulletin) sponsoren und meinen Webspace (ist auch All-Inkl) mit einem Unteraccount zur Verfügung stellen, damit du weniger Kosten hast. Was denkst du darüber?