![Augen schwenken [look]](./images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Wow, das ist ja dann tatsächlich schon eine ganze Weile her.MartyMcFly hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2023, 23:54 Ich hab jetzt schon ewig keine Sliders Episode mehr gesehen, glaub es sind schon 7 Jahre oder auch länger..
Gute Idee!Zu den Feiertagen möchte ich jetzt erstmal die Weihnachtsfolge von Sliders wieder ansehen.
Wer ist mit dabei??![]()
![]()
![]()
![]()
Sponskonaut hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2023, 01:42Wow, das ist ja dann tatsächlich schon eine ganze Weile her.MartyMcFly hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2023, 23:54 Ich hab jetzt schon ewig keine Sliders Episode mehr gesehen, glaub es sind schon 7 Jahre oder auch länger..Aber ich kann es auch verstehen. Letztlich aber umso besser, weil man es nach einer längeren Pause umso mehr genießen kann und einem unter Umständen Sachen auffallen, auf die man noch gar nicht geachtet hatte.
Gute Idee!Zu den Feiertagen möchte ich jetzt erstmal die Weihnachtsfolge von Sliders wieder ansehen.
Wer ist mit dabei??![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei ich eigentlich schon einen kompletten Rewatch geplant habe.
![]()
MartyMcFly hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 00:48 wärst du dabei Sponsko? Oder bist noch im "Friends" Modus?
Da bin ich gespanntSponskonaut hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2024, 20:58 Bin aktuell noch mit ein paar anderen Serien beschäftigt, vor allem auf Apple TV+. Werde dazu bald was schreiben, weil da für dich definitiv was dabei ist!
Ich hab mir jetzt mal zwei Episoden - mehr oder weniger per Zufall - rausgesucht, die ich mir demnächst mal ansehen werde:Sponskonaut hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2024, 20:58 Wüsste auch gar nicht, welche Episode ich so ad hoc mal gucken würde. Bin aber für Vorschläge offen.![]()
Oh, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es schon das 30-jährige Jubiläum ist.MartyMcFly hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 23:46 Ideen und Gedanken zum 30. Slidersjahr bzw. zum richtigen 30er Jubiläum dann nächstes Jahr, am 22.03.2025 werde ich in einem eigenen Thread demnächst mal kundtun. Wann, wenn nicht zum 30er, wäre die passende Zeit, um sich - vielleicht mal etwas anders sonst - unserer Lieblingsserie zu widmen. Mal gucken.