Den Sieg hat sich die Mannschaft so verdient und alle Fans.
Baumgartner hat wieder - nach einem Spiel "Pause" - getroffen, Arnautovic hat auch endlich sein Tor - der Elfer - er war sichtlich bewegt.
Achtelfinaleinzug ist schon sehr wahrscheinlich, müsste schon blöd hergehen, sollte es nicht klappen.
Aber erstmal gehts noch gegen die Niederlande, hier kann man selber alles richten. Hier ist bei einem guten Spiel auch wieder alles möglich.
Sponskonaut hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 20:24 Glückwunsch auch an die Ukrainer, die gegen die Slowakei 2:1 gewonnen und sich auf den 2. Platz gehievt haben.
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
Ja, mittlerweile sehr stabil, also eigentlich perfekt. Kann es nur voll empfehlen. Ich hab seit April 2022 Zattoo Ultimate, im Zuge der Suche, wie ich am besten und ohne SchnickSchnack auch in München alle österreichischen Sender schauen kann.Sponskonaut hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 19:41 Zattoo hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm, aber es scheint ja eine ganz gute Alternative zu deinem richtigen Anschluss zu sein. Die haben ja einen recht günstigen Tarif für 6,49€. Ist der Stream denn in der Regel stabil?
Die ersten Monate gab es noch manchmal nervige Hänger, waren jetzt aber nicht an der Tagesordnung. Spätestens seit Anfang 2023 ist es wirklich Top. Zattoo Ultimate um 14,99 ist halt ein Komplettpaket wo ich/wir alles dabeihaben, was wir brauchen und überall. Geräteübergreifend und "länderübergreifend", ohne irgendwelche VPNs hernehmen zu müssen, etc.
Dafür gibts nirgendswo mehr Kabelfernsehen, etc. Nur Zattoo. Da ist es dann schon wieder günstig für das alles was man bekommt.
7 Tage Replay war mir ebenso auch sehr wichtig. 100 Aufnahmen sind da auch inklusive.
Scheint das Ultimate billiger geworden ist? Gibts um 13,99. Hm, interessant...habs aber schon immer für 14,99.