30 Jahre Sliders!

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

30 Jahre Sliders!

Beitrag von MartyMcFly »

Heute feiern wir 30 Jahre Sliders!

Am 22. März 1995 wurde der Pilotfilm in den USA zum ersten Mal ausgestrahlt.

Stoßen wir an auf unsere Lieblingsserie, die für uns soviel mehr war und ist, als "nur" eine Science-Fiction Serie!
[anbeten]

Alexslider hat dazu einen KI Song erstellt!
Ich bin so frei und post hier den Link:
https://suno.com/song/6afa48bc-55a2-4d0 ... AU9AUimhyi
Ist sehr cool geworden!

Mal sehen, was sich heute oder dieser Tage noch so tut im Netz zu 30 Jahre Sliders.

Rewatch:
Heute Abend/Heute Nacht Rewatch des Pilotfilmes?
Ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht, wäre aber nett, wenn man weiß, einige andere auf dieser Welt schauen auch gerade.

Reboot:
Eine interessante Diskussion dazu auf Reddit (kann man auch deutsch übersetzen lassen) möchte ich posten (vor 3 Monaten):
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: 30 Jahre Sliders!

Beitrag von Alexslider »

Danke für's posten. Dazu habe ich auch noch auf der Sliders-Seite was gepostet: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... iders.html
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... liders.jpg

Zum Rewatch: ich wollte heute Abend eigentlich die Blu-ray reinschieben und den Pilotfilm gucken. Aber mein Player lässt sich leider nicht mehr öffen. Die Disc-Schublade klemmt (aber schon ein weilchen). Bisher konnte ich die immer noch aufhebeln. Aber irgendwie klappt das nicht mehr. Werde mir wohl einen neun Player holen müssen

Edit: ich hab etwas gewerkelt und hinbekommen, das die Schublade wieder mit Tastendruck auf geht. Keine Ahnung was sich da verklemmt hat. So oft habe ich den Player garnicht benutzt. Also ich meine am Verschleiss kann es jedenfalls noch gelegen haben.

Egal… jetzt geht’s wieder. Sollte es nochmal hacken, dann weiß ich beim nächsten mal wo ich mit den Schraubendreher rein muss. 😀

Unter der Schublade lade ist nämlich ein Loch/Schlitz. Da muss man den kleinen Pönöppel etwas rüber drücken. Dann klappt das.
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 30 Jahre Sliders!

Beitrag von Sponskonaut »

Einfach nur krass, wie lange das jetzt schon her ist. Ich habe es erst an meinem letzten Klassentreffen gemerkt, jetzt auch noch bei Silders. [zwinker]

Aber hoch die Tassen auf unser aller Lieblingsserie! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“