Nun sind es (unter dem Strich natürlich verdient) doch wieder die Engländerinnen geworden. Hatte aber auch mit den Britinnen gerechnet. Die sind einfach so verdammt abgebrüht, und Chloe Kelly hat als Joker erneut gezogen, Wahnsinn!
Allerdings habe ich das Spiel gar nicht geschaut bzw. erst zur Verlängerung eingeschaltet. Zum einen habe ich am Wochenende mit einem Magen-Darm-Infekt flachgelegen, zum anderen wusste ich auch gar nicht, dass doch sie früh Anstoß ist. Hatte eigentlich mit 21 Uhr gerechnet, weil die Halbfinals auch um diese Zeit kamen – aber dann wurde schon um 18 Uhr angepfiffen...
![Rollende Augen [rollendeaugen]](./images/smilies/126_rollendeaugen.gif)
Aber so wirklich hatte ich eh keine Lust auf Fernsehen.
Aber von dem, was ich gesehen habe, war es echt ein unterhaltsames Turnier. Und es freut mich, dass der Profi-Frauenfußball auch endlich die verdiente Aufmerksamkeit bekommt und sich immer mehr Fans zusammenfinden.
Ich vermute aber auch, dass es mitunter daran liegt, dass der Frauenfußball noch so "unschuldig" ist. Soll heißen: keine Ultras, keine Gewalt, vermutlich viele neue Fußballfans, die einfach nur Spaß haben wollen und nicht alles so verbissen sehen. Also sehr angenehm.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)