[87 | 5x17] Das Experiment / Eye of the Storm

Wie findest Du diese Episode?

****** eine der besten Sliders-Folgen aller Zeiten!
0
Keine Stimmen
***** sehr gute Folge - hat alles, was Sliders ausmacht!
2
29%
**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
3
43%
*** vollkommen durchschnittliche Folge!
1
14%
** relativ schwache Folge!
1
14%
* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

[87 | 5x17] Das Experiment / Eye of the Storm

Beitrag von Alexslider »

Ich habe heute von dem RTL Mitarbeiter (Herr Schnicke) den Trailer zu dieser Episode per eMail zugeschickt bekommen. Dieser Trailer ist zwar ähnlich wie der von meiner Seite doch er ist so gemacht wie die "Richtigen" die sonst vor jeder Episode am Samstag kommen. Nur beginnt er nicht mit "Gleich" sondern mit "Morgen", was darauf schließen lässt das auch Freitags der Trailer laufen wird.

http://mitglied.lycos.de/sliders/o23slidt.mpg
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

In dieser Folge konnte man Quinns (Jerry O'Connell) Gesicht sehen als diese Rück-Verschmelzung durchgeführt wurde. Der Hotelmensch war doof. Keiner stellt sich so wie der an in so einer Situation.
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Wie die anderen, nur die Handlung ist anders. Durchschnitt bis gut, ich kann mich net genau entscheiden. Würde "gut" geben...

Ich hatte schon Angst, dass der Hotelbedienstete den "Timer" entwendet und sich wo versteckt. Aber zum Glück wars nicht der Fall.

Auch war es eine kleine Überraschung für mich, dass dieser bosartige Wissenschaftler noch mal aufgetaucht ist. Hatte FAST :wink: was wie in Star Wars am Schluss, wo Darth Vather sich gegen die dunkle Seite stellt. Diese Runde Datenscheibe oder was das sein soll war auch ganz interessant.

Also ich tendiere - wenns auch schwer fällt - zu einem durchschnittlichen "gut". :.)
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Alexslider hat geschrieben:In dieser Folge konnte man Quinns (Jerry O'Connell) Gesicht sehen als diese Rück-Verschmelzung durchgeführt wurde. Der Hotelmensch war doof. Keiner stellt sich so wie der an in so einer Situation.
Das war 100pro nicht der originale Jerri o'connel, aldiweil die ja in staffel 5 nichtmal ein bild von ihm benutzen durften.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

TriMa hat geschrieben:
Alexslider hat geschrieben:In dieser Folge konnte man Quinns (Jerry O'Connell) Gesicht sehen als diese Rück-Verschmelzung durchgeführt wurde. Der Hotelmensch war doof. Keiner stellt sich so wie der an in so einer Situation.
Das war 100pro nicht der originale Jerri o'connel, aldiweil die ja in staffel 5 nichtmal ein bild von ihm benutzen durften.
Doch das war er!!! Sah man doch ganz ein deutig!!
Bild
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Richtig. Ich bin sicher, das video vom Jerry war und mit Computer zusammen gemacht hat!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wenn ich mal tippen würde, würde ich sagen das das Bild von Jerry aus "Woher kommst du, Quinn" ist. Da er dort auch so schmerzen hatte (Wo die Kromaggs ihm "gefolter" haben)

Und hier der beweis. Wenn das nicht Jerry ist fress ich einen Besen :)

Externes BildQuelle: http://www.earthprime.com/episode/s5/17/306.jpg
Externes BildQuelle: http://www.earthprime.com/episode/s5/17/308.jpg
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ja, das war Jerrys Bild. Zu Anfang der fünften Staffel war jegliches Bild- oder Tonmaterial verboten, das stimmt - zum Ende hin durften sie wohl scheinbar doch was benutzen, wie man sieht. Steht auch auf http://www.earthprime.com

Da ich die Nacht doch noch durchgehalten habe, kann ich jetzt auch was zur Folge sagen ...

Allerdings weiß ich nicht was, die Folge war so verdammt merkwürdig. :?
Entweder lag das an der Synchro, oder die Autoren haben manchmal 'nen Hau weg.. dieser total bekloppte Hotelfritze.. Geigers Gerede.. Remmy und Maggies Gerede über eine Art Hölle (????).. was war denn das alles fürn Unsinn? Auch das Ende, wo Diana nicht weiß welche Knöpfe sie drücken muss, damit die Hotelbewohner zurück in ihre Dimension gebracht weren - dann springt sie in den Vortex, und irgendwie ist doch alles gut? Auch das Verhalten der Sliders gegenüber Geiger ... ?! Ich dachte das ist der Erzfeind der 5ten Staffel, aber die begrüßen den bloß wie jemand der Remmy noch 10 Dollar schuldet, oder so...

Nun gut, von dem ganzen abgesehen, war das leider eine typische Season5-Episode ... nicht wirklich überragend, nicht wirklich überraschend, nicht wirklich witzig - stellenweise langweilig... aber diesmal mit deutlich mehr Budget als in den anderen Folgen. Auch mal ganz nett. :)

Bin froh das das Gerangel um Mallory/Quinn jetzt ein Ende hat, auch wenn es natürlich abzusehen war, das die beiden nie wieder getrennt werden können. Colin ist damit wohl auch auf ewig verschwunden... Geiger tot...

...und das Ende hab ich auch nicht verstanden. Wieso sind die jetzt so froh die Heimatkoordinaten zu haben? Die von Remmys Welt hatten sie doch vorher auch schon? Und die von Mallory und Diana auch?! Und von wem waren das eigentlich die Heimatkoordinaten? Von Remmy?

Am Anfang wird zwar erwähnt, dass durch die Arbeiten am Timer scheinbar die alten Koordinaten verloren gegangen sind, aber das wird nur so beiläufig in einem Satz erwähnt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass das was schlimmes sein soll ... ärgert sich da keiner drüber? Und woher weiß Geiger denn das die Sliders diese Daten brauchen? Der konnte doch gar nicht wissen das sie ihre Koordinaten verloren haben?

Hää?

Ich steig da nicht mehr durch ...

Wie dem auch sei... die Handlung war interessanter als sonst, dann kam Geiger wieder, es gab mehr Effekte und stellenweise sogar mal ganz klein bissel Spannung:

Macht gute 3 von 5 Punkten.
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Hm, naja, ich erkenn da leider nix direkt an den Bildern;)
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

die bilder von jerry stammen glaub ich aus einer folge der vierten staffel, als quinn auf diesem stuhl von einem kromgagg gefoltert wird...

ich fand die folge sehr gut! besonders geigers part hat mir gefallen. schade das er tot ist...
übrigens: eine seltenheid: das tor blieb genau eine minute auf!
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“