Super Folge! Nur das Ende ist komisch. Man weis das es nicht weitergeht aber doch hofft man das noch eine Folge kommt. Aber leider kommt keine
Von der Geschichte her war sie einfach klasse. Ein wirklich guter Abschluss in der noch mal Quinns Mutter zusehen war und alte Folgen erwähnt wurden.
Habt ihr am Anfang gesehen das da einer ein Schild zeigte wo drauf stand "Bring Wade Back" Der Seher sagte Wade wäre Tod aber am Ende von "Trennung für Immer" hat Wade doch noch mal zu Remmy gesprochen?
Die letzte Folge war - lässt man mal den Schluss ausen vor - recht ansprechend gemacht. Der Professor wurde noch mal erwähnt (man hat ihn nicht ganz vergessen) und auch so waren einige Überraschungen dabei. Wie z. B. die Mutter (war das eigentlich die originale? Ich kann mich erinnern, dass sie in den ersten Staffeln ganz anders ausgesehen hat).
Ich hab' ja gehofft, dass für die letzte Folge mehr finanzielle Mittel bereit gestellt worden wäre. Aber anscheinend war das nicht der Fall - leider.
Kommen wir zum Schluss, auch wenn's mir persönlich schwer fällt, wobei alles so schön angefangen hat:
Mehr schlecht als recht würde ich sagen, aber der Smilie dürfte es wohl besser ausdrücken: :roll:
Ich habe ja gehofft: Ende gut, alles gut. Aber meine Hoffnungen waren vergebens. Allerdings - und was man dazu sagen sollte - lässt der Schluss doch einiges an Fragen offen. Ähnlich wie in der letzten Akte X Folge, wo ebenso gemunkelt wird, dass ein letzter Kinofilm (das tatsächliche Ende) kommen wird.
Bei Sliders isses ein wenig anders. Trotzdem wurde der Schluss so gehalten, dass man auf auf so etwas schließen köntne. Mallory meinte ja: "Und was machen wir jetzt?"
Und als Remmy noch sagte: "Ihr versucht das Ding zu repariern..." und noch dazu als er sich das Blut gespritzt hat... alles sehr merkwürdig.
Das Wurmloch war aber sehr komisch. In Sliders waren gefährliche Wurmlöcher immer rot eingefärbt. In einer folge glaub ich (wo Quinn sich selbst als Frau wieder findet) war das rote Wurmloch doch mal "entschärft", so dass man durchsliden konnte.
Wie auch immer, der Schluss war mega enttäuschend, aber er gibt doch etwas Hoffnung auf einen Kinofilm. Vielleicht...
Wir sind am Ende unserer Reise angekommen - nach so langer Zeit. Oder doch nicht?
die letzten 2 Folgen waren ganz okay, aber das ende halt........(naja)
irgendwie denke ich jetzt die ganz Zeit obs noch ne neue staffel gibt. Aber wurde ja schon verneint,...oder? Aber wenn irgendwann mal noch eine kommen sollte dann dauert das sowieso wieder über 5 jahre bis das mal bei rtl kommt und darauf habsch och keine lust. Ach und das mit dem Kinoflim und so glaube ich mal weniger.´Na mal sehen was noch so in den jahren passiert. Vielleicht kommt ja noch was...
Wenn die Autoren das gewusst haben das es nicht weiter geht hätten sie doch das Ende so schreiben können das es richtig abgeschlossen werden konnte oder man hätte die Staffel um 2-3 Folgen verlängern können.
Diese Folge war sehr gut!! Kann man doch weinen in einigem momente... Na Ja... Problem nur eine - Billige Budget, Wade, Proffessor... QUINN !!!
Ich habe gufullt sich wie bey Pilot-Folge...
Nicht die beste Folge, aber starke...
Mochte Ganze Serie auf DVD haben...