Hi,
ich habe die beiden letzten Folgen Sliders verpasst - Das Experiment und Der letzte Slide!
Hat sie jemand aufgenommen? Wir sind ganz unglücklich! :cry:
Liebe Grüße
Alzabel
Die beiden letzten Folgen verpasst!
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
- GAST
Will sie ja nur ansehen
Hi,
wir wollen die beiden Folgen nur ansehen, dann können wir sie ja gerne in SciFi aufnehmen. Jetzt haben wir fast alle Folgen gesehen, nur wenn Naturgewalten auf uns einwirkten, mal eine verpasst, und gestern hatten wir "Familyday", und in der Nacht sind wir einfach weggeschlafen, bevor die Wiederholung begann...
Das war ein Adrenalinschub, als mein Mann heute morgen 5.45 Uhr aufwachte und auf die Uhr schaute.... :shock: ... Wochenendstimmung beim Teufel.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns das Band / CD oder sonstwas borgt, er kriegt sie noch am selben oder nächsten Tag zurück, je nachdem, wann wir das Band kriegen.
LG
Alzabel
wir wollen die beiden Folgen nur ansehen, dann können wir sie ja gerne in SciFi aufnehmen. Jetzt haben wir fast alle Folgen gesehen, nur wenn Naturgewalten auf uns einwirkten, mal eine verpasst, und gestern hatten wir "Familyday", und in der Nacht sind wir einfach weggeschlafen, bevor die Wiederholung begann...
Das war ein Adrenalinschub, als mein Mann heute morgen 5.45 Uhr aufwachte und auf die Uhr schaute.... :shock: ... Wochenendstimmung beim Teufel.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns das Band / CD oder sonstwas borgt, er kriegt sie noch am selben oder nächsten Tag zurück, je nachdem, wann wir das Band kriegen.
LG
Alzabel
-
- GAST
Sliders noch auf Video verfügbar
Hi Alzabel und sonstige Interessierte,
ich habe die Folgen aufgennomen und habe die Möglichkeit,
diese Folgen auf ein neues VHS-Band zu überspielen.
cu chris
--
ich habe die Folgen aufgennomen und habe die Möglichkeit,
diese Folgen auf ein neues VHS-Band zu überspielen.
cu chris
--
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR