Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja ne Reinigungskassette ist schon was feines :) hatte vorher auch ein leicht schlechteres Bild. Danach war es etwas besser. und nun wo ich noch von Digital Receiver aufnehme ist das bild noch etwas besserer? :D
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

so einen dvd rekorder wollt ich auch mal holen. aber habs dann doch gelassen. ich finde der ist nicht so vielseitig. Man kann wärend der aufnahme nicht einfach so mal anhalten um die Werbung rauszumachen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich hab tatsächlich noch ein haufen VHS. Ich war bzw. bin ein Wochenshow Fan (gibt es ja nun seit einigen Jahren nicht mehr regulär) und da hab ich seit dem 15.08.1998 alle Shows auf Video (+Wiederholungen der alten Shows vor dem 15.08.98 die Sat.1 dann gebracht hatte) Das sind bestimmt um die 40-50 (wenn nicht noch mehr) Videos. :D
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Kommt denn keiner mehr hier her? Seit ne Woche gibt es keine Beiträge mehr :(
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Also ich schau noch ziemlich oft rein, poste aber kaum noch ... nachdem die fünfte Staffel zuende ist (und ziemlich unbefriedigend war), ist die Sliders-Hysterie bei mir wieder etwas abgeebt. :? Die alten Folgen hab ich ja nu auch wieder alle gesehen, und Neues jibbet es nich.

Aber ich zieh mir gerade beim Esel die verlorenen Episoden der fünften Staffel, die ich entweder verpasst, verpennt oder verschwitzt hab. Sobald 'Verloren im All' zuende ist, poste ich mal was zu der Folge. ;)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

*topicwiederaktuellmach* wo seit ihr alle? hat keiner mehr lust aufs stc zu kommen? :(
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ich bin da, aber weis immer nie was ich posten soll. hier sind ja so wenig :(
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

guck auch ab und zu rein aber hier iss eh nix los. :/
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“