Wollte mal wissen, welche folge ihr am besten fandet.
Also bei mir sind es gleich mehrere
- Die Doppelgänger: weil ich das mindgame einfach geil fand
- Im Wilden Westen: weil ich 1. den gesang von maggie geil fand und 2. irgendwie ne coole story hatte
- Der Schutzengel: weil ich den humor vom prof sau genial fand. wie er mit seinem RR fährt, bungie jumping, 1. mal football gucken etc.
das sind so meine 3 top folgen. finde aber auch fast alle anderen folgen genial (im rauch der jugend etc).
welche findet ihr am besten und warum?
Eure Fave-Folge
-
- TVGEEK
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Also fast alle Folgen gefallen mir. Aber die die aller besten:
Pilot: Weil dort alles begann
Die Invasion: Ich bin halt Kromagg-Fan
Das Geheimnis der Pyramide: Weis auch nicht gefällt mir einfach
Exodus: Man sieht sehr viele Welten und Quinn trifft seine Mutter nach so langer Zeit wieder
Woher kommst du, Quinn?: Weil auch da alle auf Earthprime wieder sind und ansehen müssen was aus der Welt durch die Kromaggs geworden ist.
Lebende Steine: Lustig, Spannend und man erfährt mehr über den Timer und Remmy erzählt von der Folge "Das Geheimnis der Pyramide"
Die Langweiligsten Folgen oder bessergesagt die Folgen die mir nicht soooo gefallen sind:
Duell in der Wall-Street
Die Feuerhölle
Pilot: Weil dort alles begann
Die Invasion: Ich bin halt Kromagg-Fan

Das Geheimnis der Pyramide: Weis auch nicht gefällt mir einfach

Exodus: Man sieht sehr viele Welten und Quinn trifft seine Mutter nach so langer Zeit wieder
Woher kommst du, Quinn?: Weil auch da alle auf Earthprime wieder sind und ansehen müssen was aus der Welt durch die Kromaggs geworden ist.
Lebende Steine: Lustig, Spannend und man erfährt mehr über den Timer und Remmy erzählt von der Folge "Das Geheimnis der Pyramide"
Die Langweiligsten Folgen oder bessergesagt die Folgen die mir nicht soooo gefallen sind:
Duell in der Wall-Street
Die Feuerhölle
-
- TVGEEK