Das ist meine einer von am liebsten

Nein, nicht ganz: Als Biff zurück kommt sieht er plötzlich sehr angeschlagen aus, er wird nämlich - wie man in einer rausgeschnittenen Szene sieht - aus der Zeit eliminiert. Die Szene wurde aber rausgeschnitten, da man befürchtete, dass das Publikum sie nicht verstehen würde.Micha hat geschrieben:Biff reist zurück zu seinem früheren Ich und übergibt ihm den Almanac. Auf jeden Fall hat sich doch dadurch alles verändert. Also müsste sich für ihn auch seine Zukunft verändert haben. Aber nein, er kommt normal zurück ins Jahr 2015 und alles ist gleich.
Nunja, Marty wird ja aus der Zukunft zurückkommen und sein Leben weiterleben. Ist Ansichtssache, ob man das als Fehler betrachten möchte. Aber in der Hinsicht gibts viele Unstimmigkeiten in den Filmen.Micha hat geschrieben:Oder: Doc holt Marty ab, er sagt es geht um seine Kinder. Warum existeirt Marty dann im Jahr 2015 wenn Doc ihn doch 1985 weggeschleppt hat.
Die Szene kenne ich ja gar nicht, kannst du die mir mal schicken?AlexVornam hat geschrieben:Nein, nicht ganz: Als Biff zurück kommt sieht er plötzlich sehr angeschlagen aus, er wird nämlich - wie man in einer rausgeschnittenen Szene sieht - aus der Zeit eliminiert. Die Szene wurde aber rausgeschnitten, da man befürchtete, dass das Publikum sie nicht verstehen würde.Micha hat geschrieben:Biff reist zurück zu seinem früheren Ich und übergibt ihm den Almanac. Auf jeden Fall hat sich doch dadurch alles verändert. Also müsste sich für ihn auch seine Zukunft verändert haben. Aber nein, er kommt normal zurück ins Jahr 2015 und alles ist gleich.
Nunja, Marty wird ja aus der Zukunft zurückkommen und sein Leben weiterleben. Ist Ansichtssache, ob man das als Fehler betrachten möchte. Aber in der Hinsicht gibts viele Unstimmigkeiten in den Filmen.Micha hat geschrieben:Oder: Doc holt Marty ab, er sagt es geht um seine Kinder. Warum existeirt Marty dann im Jahr 2015 wenn Doc ihn doch 1985 weggeschleppt hat.