Welcher Browser?
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
- TVGEEK
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
den hab ich zwar auch noch, aber jetzt reichts mir mit dem ding! ich nutze jetzt only den firefox (0.9.3). Durch den IE hatte ich mir nen Wurm eingefangen der nicht mal mit nem Antivirusprogramm aufzuspüren war. Firefox soll übrigens einer der sichersten Browser sein. Nur gibt es auf diversen Seiten Darstellungsfehler (leider auch auf der Sliders-Seite) aber das kann man verkraften 

Naja sicherster Browser... keiner ist sicher, nur der, den keiner kennt.Alexslider hat geschrieben:den hab ich zwar auch noch, aber jetzt reichts mir mit dem ding! ich nutze jetzt only den firefox (0.9.3). Durch den IE hatte ich mir nen Wurm eingefangen der nicht mal mit nem Antivirusprogramm aufzuspüren war. Firefox soll übrigens einer der sichersten Browser sein. Nur gibt es auf diversen Seiten Darstellungsfehler (leider auch auf der Sliders-Seite) aber das kann man verkraften

Was die Darstellungsfehler angeht, das ist normal, vor allem wenn du CSS nutzt macht da jeder Browser bei vielen Sachen sein eigenes Ding, dem kann man aber oft über umwege beiwohnen, sprich zu 90% ist es die Art wie man seine Seiten schreibt.
Da ich Webdesign betreibe tu ich natürlich ziemlich viele Browser nutzen, auch je nachdem was am besten kommt, von Nische bis Massenmarkt ist alles dabei.
Firefox iss übrigends ne recht gute Wahl und bravo das du den IE verbannt hast, sollte jeder machen.

Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
yep, einwandfrei, ist ja nun nurnoch ein Gradient im Hintergrund.Alexslider hat geschrieben:kannst du denn jetzt mit deinem Browser die Sliders Seite richtig "lesen" also da wo mal die streifengrafik war?
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
hehe, ich kann dir versichern das es mindestens 2 User sind die mit so einem "Browser" auf deine Seite gehen.Alexslider hat geschrieben:Hab ich extra wegen dir gemachtund die anderen die mit so einem Browser wie du auf meine Seite gehen
:

... das nenn ich mal support*g*