• Administrator

Neues Design der SLiDERS DiMENSiON (ehem. DiE SLiDERS SLiDE SiDE)

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Alexslider » So 18. Jul 2004, 12:20

hmm... heller? Ist doch hell? Vielleicht siehst du es so dunkel weil dein Monitor dunkel eingestellt ist?!


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

idee.

#22

Beitragvon Maggie Beckett » Mo 13. Sep 2004, 12:49

Also um ehrlich zu sein: grün ist ganz schlecht! Bin der meinung wenn mann sliders sieht verbindet man das doch automatscih mit blau! Ich denke so wie es ist, ist es doch sehr gut. Und dunkel ist besser bei sliders. Arbeite doch mit ein paar lichteffekten und baue doch irgendwie ein paar szenen aus den epiosoden ein. was auch ganz hilfreich wäre ist doch die explosion an informationen wenn man die seite öffnet. finde das teilweise eher unübersichtlich.


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Alexslider » Mo 13. Sep 2004, 17:34

Ja find die Starseite auch unübersichtlich. Aber ich finde wiederum das all diese Infos wichtig sind.


Bild


Quinnfan
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 17:06
Wohnort: Nähe Hildesheim

#24

Beitragvon Quinnfan » So 26. Sep 2004, 20:01

:) Hi, ich finde es auch ein bischen dunkel und etwas eintönig. Die Farbe blau ist denke ich auch besser geeignet. Ein paar Animationen wären bestimmt toll.


!!!Sliders!!!

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#25

Beitragvon Maggie Beckett » Di 28. Sep 2004, 12:59

Was mir auch nciht so gefällt ist der Hintergrund. Dieses Grau mit dem sliderslogo. ist ziemlich bescheiden. Alles sollte mehr knallen, sieht eher langweilig aus und lockt nciht so viele gäste an. Das Intro könnte auch aufregender sein. Überlege dir wirklich mal was vond er Übersicht. Nutze den Platz mehr aus und versuche neue kategroien mit unterkategorien zu schaffen. Übersicht ist top priorität!!!


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Alexslider » Di 28. Sep 2004, 17:35

mach doch mal nen entwurf :)


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#27

Beitragvon Maggie Beckett » Mi 20. Okt 2004, 12:54

Ok! Werd ich machen, soweit ich das so hinbekomme!! Aber du wirst schon gucken!! Mal sehen wie lange ich dafür brauche!!!


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Alexslider » Mi 20. Okt 2004, 17:03


Maggie Beckett hat geschrieben:Ok! Werd ich machen, soweit ich das so hinbekomme!! Aber du wirst schon gucken!! Mal sehen wie lange ich dafür brauche!!!

OK! Bin mal gespannt! Ich hab die letzten Tage seit dem letzten Post hier etliche Dinge ausprobiert aber irgendwie fällt mir nix mehr ein was gut aussehen würde.


Bild

Benutzeravatar

MaggieBeckett
GAST
GAST

.....

#29

Beitragvon MaggieBeckett » Fr 5. Nov 2004, 12:41

scheint doch schwerer zuwerden als ich dachte, ich kann dir ohnehin nur einen entwurf als Bild schicken, weil ich von homepageentwicklung null ahnung habe, nur so was wo du sehen kannst was vielleciht designermäßig gut aussieht. aber wie gesagt gestaltet es sich schwerer als ich dachte. bis einem da was einfällt :roll: ich zolle dir also großen respekt... enldich :D stimmts?
ALso bis die tage... du wirsdt noch von mir hören...



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Alexslider » Fr 5. Nov 2004, 14:25

Warum bist du denn nicht eingeloggt?

Aber ich sag ja das das nicht so einfach ist ;) wegen dem Design!


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Alexslider » Mi 17. Nov 2004, 18:17

Nach langem grübeln und nachdenken ist mir mal wieder was neues eingefallen. Einen ersten Entwurf hab ich schon einmal zusammen gebastelt! Wie findet ihr es:

http://sliders.covers.de/VERSUCH/blau/testpage.htm

Es ist nun in der Auflösung 1024x768. Somit gibts mehr Fläche und es sieht nix mehr so leer aus!


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Supernaut » Mo 22. Nov 2004, 19:25

Naja, ist vielleicht etwas zu farbig, machs noch ein bisschen schlichter, dann isses perfekt. :D



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Alexslider » Di 23. Nov 2004, 15:33

Das musst du schon genauer sagen... wie soll ich das "schlichter" machen? ist doch nur grün und blau. ;)


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Supernaut » Di 23. Nov 2004, 15:44


Alexslider hat geschrieben:Das musst du schon genauer sagen... wie soll ich das "schlichter" machen? ist doch nur grün und blau. ;)

Schon, aber ist ist etwas grell, vielleicht etwas Sättigung rausnehmen, etwas grauer machen.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon Alexslider » Do 25. Nov 2004, 14:04

Wie soll ich das machen?!!? Meinst du mit den Farben

Statt denen:
â–ˆ â–ˆ

so:
â–ˆ â–ˆ

Oder schlag selbst mal bitte farben vor! Hier ein guter Farbmischer:
http://www.schoenbier.de/service_homepa ... erator.htm


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Supernaut » Do 25. Nov 2004, 15:31


Alexslider hat geschrieben:Statt denen:
â–ˆ â–ˆ

so:
â–ˆ â–ˆ

Jap, genau. :D



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Alexslider » Sa 27. Nov 2004, 15:06

Also, ich habe es mal mit den Farben probiert. Aber das sieht nicht sonderlich gut aus. Habe es gelassen wie es war. Allerdings habe ich in der rechten Spalte die Farben ausgetauscht.

Habe nun auch mal diese Kategoriebilder erfunden :D und eine Ãœberschrift-Grafik gemacht. Wie gefallen Sie euch?
http://sliders.covers.de/TV/tv_slidersneu.html


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

Hi!

#38

Beitragvon Maggie Beckett » Mi 8. Dez 2004, 12:06

Also das mit dem Weihnachtsdesign ist ja ne absolut klasse idee und total gelungen!! Richtig niedlich!!!
ich habe aufgegeben!!! ich werde nichts designen... im moment ist da die zeit zu knapp.


Viva la revolution!

Benutzeravatar

so..
GAST
GAST

#39

Beitragvon so.. » Mi 8. Dez 2004, 12:08

zu deinem cover. das mit blau und grün! sieht sehr gut aus. das design ist klasse, aber mit dem grün würde ich aufpassen, das wirkt nicht ganz so stimmig mit dem blau... vielleicht eher helleres blau oder ins tükise! aber sonst sehr gut!



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon Alexslider » Mi 8. Dez 2004, 18:41

@Maggie: danke... und du brauchst auch nicht mehr irgendetwas designen ;) geniese es noch mit dem "alten" Design :) ab nächsten Jahr geht das neue online.

@so..: ich hab schon extra kein knalliges grün genommen. Ich habe versucht es annähernd dem Wirbel von Staffel 4/5 nach zu empfinden.

Also noch mal offiziell:
Ab dem 01.01.2005 geht das neue Style online... darum kommen zur Zeit keine Updates da ich am neuen Outfit arbeite... macht ganz schön viel Arbeit. Wenn alles steht kann ich dann aber ohne große Probleme die Farben noch abändern. Aber bis dahin warten wir es erst einmal ab.


Bild

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast