Neues Design der SLiDERS DiMENSiON (ehem. DiE SLiDERS SLiDE SiDE)

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nach langem grübeln und nachdenken ist mir mal wieder was neues eingefallen. Einen ersten Entwurf hab ich schon einmal zusammen gebastelt! Wie findet ihr es:

http://sliders.covers.de/VERSUCH/blau/testpage.htm

Es ist nun in der Auflösung 1024x768. Somit gibts mehr Fläche und es sieht nix mehr so leer aus!
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Naja, ist vielleicht etwas zu farbig, machs noch ein bisschen schlichter, dann isses perfekt. :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Das musst du schon genauer sagen... wie soll ich das "schlichter" machen? ist doch nur grün und blau. ;)
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Alexslider hat geschrieben:Das musst du schon genauer sagen... wie soll ich das "schlichter" machen? ist doch nur grün und blau. ;)
Schon, aber ist ist etwas grell, vielleicht etwas Sättigung rausnehmen, etwas grauer machen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wie soll ich das machen?!!? Meinst du mit den Farben
Statt denen:


so:
Oder schlag selbst mal bitte farben vor! Hier ein guter Farbmischer:
http://www.schoenbier.de/service_homepa ... erator.htm
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Alexslider hat geschrieben:Statt denen:


so:
Jap, genau. :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Also, ich habe es mal mit den Farben probiert. Aber das sieht nicht sonderlich gut aus. Habe es gelassen wie es war. Allerdings habe ich in der rechten Spalte die Farben ausgetauscht.

Habe nun auch mal diese Kategoriebilder erfunden :D und eine Überschrift-Grafik gemacht. Wie gefallen Sie euch?
http://sliders.covers.de/TV/tv_slidersneu.html
Bild
Benutzeravatar
so..
GAST
GAST

Beitrag von so.. »

zu deinem cover. das mit blau und grün! sieht sehr gut aus. das design ist klasse, aber mit dem grün würde ich aufpassen, das wirkt nicht ganz so stimmig mit dem blau... vielleicht eher helleres blau oder ins tükise! aber sonst sehr gut!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

@Maggie: danke... und du brauchst auch nicht mehr irgendetwas designen ;) geniese es noch mit dem "alten" Design :) ab nächsten Jahr geht das neue online.

@so..: ich hab schon extra kein knalliges grün genommen. Ich habe versucht es annähernd dem Wirbel von Staffel 4/5 nach zu empfinden.

Also noch mal offiziell:
Ab dem 01.01.2005 geht das neue Style online... darum kommen zur Zeit keine Updates da ich am neuen Outfit arbeite... macht ganz schön viel Arbeit. Wenn alles steht kann ich dann aber ohne große Probleme die Farben noch abändern. Aber bis dahin warten wir es erst einmal ab.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“