Denny Mallory hat geschrieben:Habt ihr in der Folge PERFEKTE PILOTEN (aus staffel 4) mal zum Schluss gesehen was Maggie und die anderen für Klamotten anhatten? den in der danach laufenden Folge VIRTUELLE MACHT springen sie aus dem Zeitloch mit ganz anderen Klamotten und Remmy sagt etwas von Kühen obwohl in der vorhergehende Folge gar keine Kühe vorhanden waren
Wie die anderen hier ja schon festgestellt hatten, werden dem Zuschauer ja nicht alle Welten gezeigt! Das ist doch in fast jeder Folge so, dass sie geslidet kommen und sich über irgendwas unterhalten, was nicht gezeigt wurde. Und ich denke mal, so kann man sich auch erklären, wieso die Sliders immer Geld haben, neue Klamotten etc.pp. Na ja, und in manchen Folgen gehen sie ja wirklich jobben. Außerdem vermute ich mal (denn in irgendeiner Folge der 5. Staffel, wo es auch darum ging zu arbeiten, sagte Diana etwas von "Wieso arbeiten, ich bin doch Wissenschaftlerin, lasst uns zum Geldautomat gehen..."), dass sie, sofern das Bankensystem das gleiche ist, einfach ihr Glück am Geldautomaten versuchen und sich die Kohle ihrer dimensionalen Doppelgänger abgreifen! :mrgreen: