Mission 50.000

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Mission 50.000

Beitrag von Alexslider »

50.000 Stimmen ist das Ziel dieser Unterschriftenaktion um die die Veröffentlichung von Sliders auf DVD in Deutschland vorranzubringen. Alle Informationen dazu gibts auf http://mission50000.sliders-dimension.de

Ich hoffe wir bekommen es hin 50.000 Leute dazu zu bewegen an der Aktion teilzunehmen.

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Aktion/ ... 50000a.gif
Bild
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

und wieviel ham wir den schon??? hab meine glei abgegeben!! ALSO FREUNDE HELFT UNS DAMIT DIE STAFFELN AUCH IN DEUTSCHLAND IHR ZU HAUSE FINDEN!!!!!!
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Kannst du hier nachgucken: http://www.sliders-dimension.de/Aktion/ ... nisse.html

Ich hab auch gerade unterzeichnet, ist ja eine Aktion die ich zu 110% unterstütze.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Genau :) also wir brauchen noch 49.993 ;)
Bild
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

HE ICH WERD DIE SEITE HIER MAL PUBLIK MACHEN IN MEINER CHATTER SITE! MAL SEHEN OB WIR DA NET WAS MACHEN KÖNNEN!!!!!
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

So erledigt habs bei uns im Mediachat ins Forum rein gesetzt unter Filme&Videos, Titel lautet Sliders Aktion: Mission 50.000!!!

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen!

Hier die Adresse: http://www.mediachat.de ihr findet mich unter dem Nick xXx

mfg Denny
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Cool, danke...
aber das ist nicht ganz richtig:
damit wir endlich mal in den Genuss der 5 Staffeln kommen können
Wir sind eigentlich schon in den Genuss dieser Staffel gekommen... ;)
Bild
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

Auf ne gewisse Art un Weise ja, aber nicht in den VOLLBESITZ DER ORIGINAL DVD'S! 8) Aber ich werd noch mehr Leute anheuern die uns helfen das zu bewältigen!!!
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

Beitrag von murmel1975 »

Ich habe auch schon die Aktion verbreitet per Mail und so, aber viele Leute haben wir noch nicht zusammen. 50000 ist schon ´ne Menge.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Super... hast recht eine Menge ist das schon, aber nicht unmöglich. In Deutschland leben immerhin etwa 82,3 Millionen Menschen und wenn man Österreich (8,3 Mio.) und die Schweiz (7,5 Mio) dazunimmt kommen wir auf 98,2 Mio. Da sind 50.000 Leute im Grunde ein Lacher.

Das größte Problem ist aber vielleicht die bekanntheit dieser Aktion und natürlich der Serie. Das zweite Problem wäre die Mitmachbereitschaft bei der Aktion.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Nachrichten“