[50 | 4x02] Das Portal des Todes / Prophets and Loss
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- TVGEEK

Die Folge ist in der Tat nicht allzu besonders aber, vielleicht hats ja keiner bemerkt...
Kennen Sie diesen Herren?

Vielleicht daher?

Kennen Sie diesen Herren?
Vielleicht daher?

Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

und das schon vor 2 Jahren 
http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... nneer.html
http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... nneer.html
- Guinan
- TVGEEK

Re: [50] Das Portal des Todes/Prophets and Loss
Die Folge "Das Portal des Todes" fand ich insgesamt nicht schlecht. Die Idee, dass sich jemand wirklich voll und ganz einem "Orakel" unterwirft und all das tut, was es verlangt, war schon interessant - Maggie war mir in dieser Folge auch ganz sympathisch. Was mich aber wirklich gestört hat war, dass Quinn völlig unbeeindruckt, teilweise gelangweilt und überheblich durch die gesamte Folge spaziert ist... echt schade wie sich die Grundstimmung in Sliders im Laufe der Staffeln verändert hat. Am Anfang erschien einem alles so interessant und faszinierend, weil auch die Charaktere von allem so überrascht waren. Die Pilotfolge hatte was von "Zurück in die Zukunft" - jedenfalls war sie verdammt gut und mit viel Liebe zum Detail gemacht... naja, schauen wir mal, wie die 4. Staffel weiter geht. Ich weiß, dass ich damals von der 4. Staffel an nicht mehr viele Folgen gesehen habe - also ist das jetzt teilweise "Neu" für mich 
"You´re not lost, just misplaced."
~Maximilan Arturo~
~Maximilan Arturo~
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

Soweit ich das gesehen habe, wurde auch nix geschnitten 
Das mit Quinn ist mir auch aufgefallen.
Das mit Quinn ist mir auch aufgefallen.
- Guinan
- TVGEEK

Das Ende fand ich sehr abgehackt, da haben die von Kabel 1 wohl einige Sekunden gekappt
Aber in der nächsten Folgen werden sie wohl wieder mächtig die Schere ansetzen, wenn sie es nachts dann noch mal wiederholen. Bin schon gespannt. :roll:
Aber in der nächsten Folgen werden sie wohl wieder mächtig die Schere ansetzen, wenn sie es nachts dann noch mal wiederholen. Bin schon gespannt. :roll:
"You´re not lost, just misplaced."
~Maximilan Arturo~
~Maximilan Arturo~
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

nee, das war schon komplett. Lediglich nach dem Spruch von Remmy ganz am Ende hat Kabel 1 den eigenen "Abspann" eingeblendet. Dort wurden wenige Millisekunden abgehacktGuinan hat geschrieben:Das Ende fand ich sehr abgehackt, da haben die von Kabel 1 wohl einige Sekunden gekappt![]()