Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Wieder einmal ist seit mittlerweile längerer Zeit so gut wie garnix mehr los hier :(
Bild
Capeträger
STARTERGEEK
STARTERGEEK

Beitrag von Capeträger »

Tja. Nachdem auf meine Posts nie jemand geantwortet hat, habe ich nur noch gelesen. Um ehrlich zu sein, Meinungen über Folgen ausdrücken ist auch nicht gerade meine Stärke, die liegt eher im kreativen Bereich.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Quinn Mallory »

Ich schaffe es leider auch nur alle paar Monate mal reinzuschauen :( Ich weiß gerade als Moderator viel zu wenig!
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Finde es auch schade, dass hier so gut wie gar nichts los ist! Zumal ich erst seit kurzem dabei bin und kürzlich erst die letzte Staffel Sliders gesehen habe. Ich glaube, ich hatte es in einem anderen Post schon mal gesagt: Gerade Sliders ist nun mal nicht mehr die neueste Serie, und man sieht sie im TV auch nur noch als Lückenfüller. Da ist es auch irgendwo verständlich, dass das Interesse so sehr abgenommen hat. Schade eigentlich!

Aber trotzdem finde ich das Forum hier gut gemacht! Sowohl vom Layout als auch von den (leider meist nicht mehr aktuellen) Beiträgen her. Ich habe hier jedenfalls schon viele Insider-Infos erfahren, wofür ich sehr dankbar bin. An dieser Stelle schönen Dank an die Mods für die gute Arbeit! :) Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen! Und vielleicht wäre es ja auch keine schlechte Idee, aktuelle Serien hier mitaufzunehmen. Ich denke, es gibt genügend aktuellere Sci-Fi-Serien, über die die Leute sich austauschen wollen, oder? Vielleicht die Terminator-Serie?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Huch, da hab ich doch glatt übersehen, dass ihr die Terminator-Serie schon mit drin habt... :oops:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

jo hab ich gleich mit eingebaut ;)
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich habe heute mal alle User, die seit Jahren (2003-2007) nicht mehr online waren, auf die Raktivierungsliste gesetzt. Mal sehen ob sich so wieder einige hier her verirren ;) MartyMcFlys letzter Besuch liegt ja nun auch schon 5 Jahre zurück. :?
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Zurück in der Zukunft

Beitrag von MartyMcFly »

Hallo Leute,

vorallem alexslider :D

Ich bin zurück, zurück in der Zukunft, besser gesagt in eurer bzw. unserer Gegenwart.
Nach einem Defekt in der Zeitleitung im Jahre 2003 wurde ich ins das Jahr 2009 geschleudert und bin nun hier gestrandet und bin erstaunt was bisher geschah.
Deswegen meldet sich MartyMcFly zurück und schaut sich jetzt mal um, was sich sonst noch so getan hat, Jerry Lewis wurde zwar nicht Verteidigungsminister, bekam aber endlich einen Oscar, den Hoverumbau gibt es immer noch nicht, aber das Elektroauto kommt nach 100 Jahren seit der Idee endlich schön langsam in Fahrt, sehr lobenswert :)
Bei jeglichen Zeitanfragen, meldet euch.
Hoffe auf viele Konversationen und Sciene-Fiction Geschichten
I'm back.

Galaktische Grüße

MartyMcFly
Ready for new adventures in any universe
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Welcome Back... diese Zeitanomalien sind echt der Hammer, was? ;) 8) zum Glück bist du nicht mit einen deiner früheren oder späteren Ichs verschmolzen. Soll ja Leute geben die verschmelzen mit ihren Doppelgängern aus anderen Dimensionen *lol*
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Re: Hier ist alles TOT:(

Hm, dann häng ich mich mal hier ran, weil das Thema anscheinend immer noch aktuell ist... :( Hier scheint ja wirklich nicht merh viel los zu sein - was aber auch irgendwie verständlich ist, weil "Sliders" ja nun schon etliche Jahre auf dem Buckel hat und auch aus den Medien weitgehend verschwunden ist. Scheinbar haben auch die größten Fans zu dem Thema schon alles gesagt, deswegen meine Frage an den Admin:

Wie soll es hier weitergehen? Gibt es neue Ideen, um das Forum wieder etwas zu beleben? Oder, auch wenn es traurig ist, wäre es vielleicht sogar besser, das Forum still zu legen?

Würde mich nur mal interessieren, wie der Stand dazu ist. Ich finde ja, dass das Forum an sich ein nettes Plätzchen ist, allerdings ist es auch schade, dass die Beteiligung der user hier gegen null tendiert. Und scheinbar hat das Implementieren anderer Serien auch nicht viel User-Zuwachs gebracht, geschweige denn, alte User wieder reaktiviert...

Ich weiß, ich bin noch nicht lange dabei, finde es aber auch doof, hier nur "2-Mann-Dialoge" mit Alexslider zu führen. Ich betreibe selbst ein Forum, in dem zwar auch nicht superviel los ist, aber doch genügend User anwesend sind, die regelmäßig posten und sich an Diskussionen beteiligen.
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“