• Administrator

Wenig Poster

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4623
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

#81

Beitragvon Alexslider » So 13. Jul 2008, 11:29

Wieder einmal ist seit mittlerweile längerer Zeit so gut wie garnix mehr los hier :(


Bild

Benutzeravatar

Capeträger
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:12

Re: Wenig Poster

#82

Beitragvon Capeträger » Mo 14. Jul 2008, 13:47

Tja. Nachdem auf meine Posts nie jemand geantwortet hat, habe ich nur noch gelesen. Um ehrlich zu sein, Meinungen über Folgen ausdrücken ist auch nicht gerade meine Stärke, die liegt eher im kreativen Bereich.



Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

#83

Beitragvon Quinn Mallory » Mo 12. Jan 2009, 10:11

Ich schaffe es leider auch nur alle paar Monate mal reinzuschauen :( Ich weiĂź gerade als Moderator viel zu wenig!



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3262
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Wenig Poster

#84

Beitragvon Sponskonaut » Sa 17. Jan 2009, 02:02

Finde es auch schade, dass hier so gut wie gar nichts los ist! Zumal ich erst seit kurzem dabei bin und kürzlich erst die letzte Staffel Sliders gesehen habe. Ich glaube, ich hatte es in einem anderen Post schon mal gesagt: Gerade Sliders ist nun mal nicht mehr die neueste Serie, und man sieht sie im TV auch nur noch als Lückenfüller. Da ist es auch irgendwo verständlich, dass das Interesse so sehr abgenommen hat. Schade eigentlich!

Aber trotzdem finde ich das Forum hier gut gemacht! Sowohl vom Layout als auch von den (leider meist nicht mehr aktuellen) Beiträgen her. Ich habe hier jedenfalls schon viele Insider-Infos erfahren, wofür ich sehr dankbar bin. An dieser Stelle schönen Dank an die Mods für die gute Arbeit! :) Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen! Und vielleicht wäre es ja auch keine schlechte Idee, aktuelle Serien hier mitaufzunehmen. Ich denke, es gibt genügend aktuellere Sci-Fi-Serien, über die die Leute sich austauschen wollen, oder? Vielleicht die Terminator-Serie?


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3262
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Wenig Poster

#85

Beitragvon Sponskonaut » Di 20. Jan 2009, 19:21

Huch, da hab ich doch glatt ĂĽbersehen, dass ihr die Terminator-Serie schon mit drin habt... :oops:


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4623
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

#86

Beitragvon Alexslider » Mi 21. Jan 2009, 18:25

jo hab ich gleich mit eingebaut ;)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4623
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

#87

Beitragvon Alexslider » Di 24. Feb 2009, 15:14

Ich habe heute mal alle User, die seit Jahren (2003-2007) nicht mehr online waren, auf die Raktivierungsliste gesetzt. Mal sehen ob sich so wieder einige hier her verirren ;) MartyMcFlys letzter Besuch liegt ja nun auch schon 5 Jahre zurĂĽck. :?


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

ZurĂĽck in der Zukunft

#88

Beitragvon MartyMcFly » Di 24. Feb 2009, 15:42

Hallo Leute,

vorallem alexslider :D

Ich bin zurĂĽck, zurĂĽck in der Zukunft, besser gesagt in eurer bzw. unserer Gegenwart.
Nach einem Defekt in der Zeitleitung im Jahre 2003 wurde ich ins das Jahr 2009 geschleudert und bin nun hier gestrandet und bin erstaunt was bisher geschah.
Deswegen meldet sich MartyMcFly zurück und schaut sich jetzt mal um, was sich sonst noch so getan hat, Jerry Lewis wurde zwar nicht Verteidigungsminister, bekam aber endlich einen Oscar, den Hoverumbau gibt es immer noch nicht, aber das Elektroauto kommt nach 100 Jahren seit der Idee endlich schön langsam in Fahrt, sehr lobenswert :)
Bei jeglichen Zeitanfragen, meldet euch.
Hoffe auf viele Konversationen und Sciene-Fiction Geschichten
I'm back.

Galaktische GrĂĽĂźe

MartyMcFly


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4623
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

#89

Beitragvon Alexslider » Mi 25. Feb 2009, 15:46

Welcome Back... diese Zeitanomalien sind echt der Hammer, was? ;) 8) zum Glück bist du nicht mit einen deiner früheren oder späteren Ichs verschmolzen. Soll ja Leute geben die verschmelzen mit ihren Doppelgängern aus anderen Dimensionen *lol*


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3262
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Hier ist alles TOT:(

#90

Beitragvon Sponskonaut » Mo 15. Jun 2009, 16:22

Hm, dann häng ich mich mal hier ran, weil das Thema anscheinend immer noch aktuell ist... :( Hier scheint ja wirklich nicht merh viel los zu sein - was aber auch irgendwie verständlich ist, weil "Sliders" ja nun schon etliche Jahre auf dem Buckel hat und auch aus den Medien weitgehend verschwunden ist. Scheinbar haben auch die größten Fans zu dem Thema schon alles gesagt, deswegen meine Frage an den Admin:

Wie soll es hier weitergehen? Gibt es neue Ideen, um das Forum wieder etwas zu beleben? Oder, auch wenn es traurig ist, wäre es vielleicht sogar besser, das Forum still zu legen?

Würde mich nur mal interessieren, wie der Stand dazu ist. Ich finde ja, dass das Forum an sich ein nettes Plätzchen ist, allerdings ist es auch schade, dass die Beteiligung der user hier gegen null tendiert. Und scheinbar hat das Implementieren anderer Serien auch nicht viel User-Zuwachs gebracht, geschweige denn, alte User wieder reaktiviert...

Ich weiß, ich bin noch nicht lange dabei, finde es aber auch doof, hier nur "2-Mann-Dialoge" mit Alexslider zu führen. Ich betreibe selbst ein Forum, in dem zwar auch nicht superviel los ist, aber doch genügend User anwesend sind, die regelmäßig posten und sich an Diskussionen beteiligen.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4623
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Hier ist alles TOT:(

#91

Beitragvon Alexslider » Mo 15. Jun 2009, 18:12


Sponskonaut hat geschrieben:Wie soll es hier weitergehen? Gibt es neue Ideen, um das Forum wieder etwas zu beleben? Oder, auch wenn es traurig ist, wäre es vielleicht sogar besser, das Forum still zu legen?

Also stillgelegt wirds nicht! :wink: Allerdings hab ich leider keine Ideen um hier wieder schwung in die Bude zu bringen...


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3262
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Hier ist alles TOT:(

#92

Beitragvon Sponskonaut » Di 16. Jun 2009, 00:55

Hm, natürlich mag ich auch die Sliders, aber wie gesagt, da die Serie jetzt nun mehrere Jahre auf dem Buckel hat, nicht mehr unbedingt aktuell und auch in den Medien kaum noch präsent ist, verirren sich hier nur sehr selten und vereinzelt mal ein paar Fans. Vielleicht sollte man komplett weg davon, den Fokus hauptsächlich auf Sliders zu legen, sondern das Ganze wirklich zu einem allgemeinen Sci-Fi-Serien-Forum machen. Dann könnte man gezielt Unterforen zu aktuellen Serien anlegen, was bestimmt neue User anzieht.

Wie gesagt, das wäre so meine Idee.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 616
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Wenig Poster

#93

Beitragvon Viktualia » Mi 2. Sep 2009, 20:38

hallo,

ich bin neu hier und werde mal den thread hier ein wenig mit meinem beitrag auffrischen. ;) der letzte post ist ja schon acht monate her. ich hoffe, dass trotzdem noch jemand vorbei schaut?

ich fand sliders und finde sie noch immer toll. habe mir erst letzten alle staffeln mal wieder angeschaut.
ich wĂĽnschte, es wĂĽrde irgendwie weiter gehen. wenigstens wĂĽrde ich gerne wissen wollen, was mit rembrandt geschehen ist....manno.
naja, ich werde mal weiter stöbern, vielleicht finde ich ja noch ein diskussions - thread, wo so etwas besprochen wird.. 8)



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4623
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

#94

Beitragvon Alexslider » Fr 4. Sep 2009, 16:50

Willkommen an Board ;) Jeder Beitrag ist willkommen. :mrgreen:


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3262
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Wenig Poster

#95

Beitragvon Sponskonaut » So 6. Sep 2009, 19:37

Yo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist ja schön zu sehen, dass doch noch (wenn auch nur vereinzelt) der ein oder andere User hierher findet! :D


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hier ist alles TOT:(

#96

Beitragvon Tasman » Fr 11. Sep 2009, 19:31

Hallo,

als sporadischer Schreiber melde ich mich mal hier zu Wort. Ich hoffe, dass ich mit meinen Argumenten hier helfen kann und dass konstruktive Kritik erwĂĽnscht ist.

Zunächst kurz knapp präzise: Stilllegen wäre viel zu schade! :!:

Jetzt die etwas ausfĂĽhrlichere Variante:

Sponskonaut hat geschrieben:Vielleicht sollte man komplett weg davon, den Fokus hauptsächlich auf Sliders zu legen, sondern das Ganze wirklich zu einem allgemeinen Sci-Fi-Serien-Forum machen. Dann könnte man gezielt Unterforen zu aktuellen Serien anlegen, was bestimmt neue User anzieht.

Das denke ich auch, aber:
Es ist aber wohl auch ĂĽber die Website entstanden, die eben das Thema Sliders behandelt. Viele andere Foren im Internet irgendwo da drauĂźen verzetteln sich, indem sie zuviel unterschiedliches anbieten. Da finde ich ein festes Thema besser.

Als Mittelweg finde ich die "Freigabe" für Science Fiction hier schon ganz gut. Um mögliche potentielle Leser nicht abzuschrecken, sollten die Domain und Forengrafik oben auch etwas auf den allgemeinen SciFi-Charakter hinweisen. scifi-forum.info wäre z.B. noch frei und hat mit dem ".info" auch einen zukunftsorientierten und internationalen Charaker. Für nicht-deutschsprachige Mitglieder könnte man auch ein (! nur ein !) englischsprachiges Unterforum anbieten. "English Corner - We speak English for our Science Fiction" .
Die Anzahl der Unterforen könnte man reduzieren. In einem Unterforum "Serien-Cafe" wären einzelne Serien als einzelne Forenthemen auflistbar. Das würde möglicherweise die Übersicht erweitern. Wenn zu einer Serie ein 2. Thema von einem Mitglied aufgemacht wird, kann man im Laufe der Zeit immer noch entscheiden, ob man das an ein bestehendes Thema dranhängt. Damit hat man nicht diese langen Listen. Jedoch sollten Themen mit "1000" Seiten vermieden werden. Splitten kann man dann immer noch später. Die Werkzeuge beim phpBB3 sind ja super toll gegenüber phpBB2 erweitert worden.

Weiterhin gibt es für phpBB3 eine Sitemap, die die Google-Suchmaschine besser lesen kann. Google möche sehr ungern URLs der Form "... .php?...". Da hilft so ein AddOn schon weiter, um mögliche Leser auf uns aufmerksam zu machen.
Es gibt für phpBB3 auch ein "Portal", eine Eingangsseite, die die wichtigsten Infos in kompakter Art und Weise zeigt, die wohnen hier: http://www.phpbb3portal.com. Ich will hier nun keine Werbung für mein eigenes Portal machen, aber ich habe das ursprüngliche Portal-Add-On etwas für mein eigenes Forum erweitert. Ich finde die Infos recht übersichtlich, aber es gibt sicherlich verschiedene Geschmäcker. Hier mein eigenes Portal: http://www.erlebnis-australien.info/forum/. Wenn Ihr wollt, kann ich die Software gerne für unser Forum hier anpassen. Das ist auch kein Updaterisiko, da das Portal ein eigenes Unterverzeichnis im Dateisystem des Apache bekommt. Statt der Uhr von Sydney blenden wir dann eben (noch weiß ich nicht wie) die aktuelle Sternzeit aus dem Star-Trek-Universum ein. Ich will darauf hinaus, dass wir uns mit Angeboten von anderen abheben müssen/wollen. Genau das wollen wir ja, denn sonst gäbe es dieses Forum ja nicht.

Dann gibt es noch den Linktausch von Gleichgesinnten untereinander. Seht euch nicht als Mitbewerber an. Wir arbeiten doch nicht gegeneinander, sondern miteinander. Gibt es denn keine sinnvolle Linklisten zum Thema Science Fiction, wo man sich gegenseitig eintragen kann?

Hin und wieder zu besonderen Anlässen kann man auch Infomails an die Mitglieder versenden. Aber nicht die Mitglieder "zu-spammen" sondern konkrete sinnvolle Informationen geben. Einmal im Jahr z.B. einen kleinen Status über "Die Lage des Forums". "Wir geben bekannt, dass Sliders/Terminator/... wieder im Fernsehen läuft...". "Wir geben voller Stolz bekannt, dass unsere Website erweitert wurde". "In den aktuellen TV Nachrichten haben wir erfahren, dass der Schauspieler ... nun in der Serie ... zu sehen ist/ein Kind bekommen hat". Bestehende Mitglieder dürfen ihre Accounts nicht vergessen.

Da fällt mir gerade nochwas ein:
Die "Mund-zu-Mund-Propaganda" ist das beste aller Werbemittel. Bei der nächsten Party bei Euren Freunden sagt das einfach: "Ich kenne übrigens ein tolles Forum, das die und die Themen behandelt." Oder sprecht mit Euren Arbeitskollegen das Thema an. Damit sich keiner eine komplizierte Adresse merken muss, habt immer ein paar "Artefakte" dabei. Ein Feuerzeug oder ein Lesezeichen mit der URL wirken oft Wunder! Für die dafür anfallenden Kosten können bestimmt einige User hier gemeinsam aufkommen.

Jeder wird aber bestätigen:
Es gibt nichts schwierigeres, als eine Fangemeinschaft zu einem bestimmten Thema in einem Forum zusammenzutrommeln.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4623
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Hier ist alles TOT:(

#97

Beitragvon Alexslider » Sa 12. Sep 2009, 19:28

Deine Vorschläge sind sehr interessant. Ich habe auch schon begonnen die Foren etwas umzulagern.

Die "Serienwelt" ist verschwunden. Stattdessen sind die "Serien" nun unter der neuen Kategorie "Serien, Filme & Fernsehen" zufinden. Auch ein Teil der Unterforen habe ich unter "Serien" entfernt bzw. geändert. So ist das "Terminator"-Unterforum weg, da dort ohnehin nur ein Thema war. "Stargate" ist nun auch nicht mehr in die Spin-Offs unterteilt.

FĂĽr die englischsprachigen User unter uns. Habe ich auch so ein Forum erstellt. Beim "Sliders"-Forum habe ich "Kromagg Prime" nun unter "Die Serie" verschoben.

Beim Portal muss ich mir die Sache noch mal genauer anschauen. Weißt du ob man das auf jedes Style anwenden kann? Auch die Forengrafik werde ich, wenn ich Zeit hab abändern. Ihr könnt mir gern einige Bilder schicken, die ich ggf. einbauen kann => E-Mail


Bild

Benutzeravatar

Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hier ist alles TOT:(

#98

Beitragvon Tasman » Sa 12. Sep 2009, 22:39

Hallo,

vielen Dank, dass meine Vorschläge so positiv angenommen wurden! :D

Alexslider hat geschrieben:Ich habe auch schon begonnen die Foren etwas umzulagern.

Die aktuelle Forenstruktur habe ich mir gerade ausfĂĽhrlich angesehen, die ich sehr ansprechend finde. Alexslider, Du bist hier problematische Kompromisse eingegangen. Ich weiĂź wie schwer das ist, aber Du scheinst die Unterforen hier sehr gut komprimiert zu haben. Es ist dadurch viel ĂĽbersichtlicher geworden. 8)

Tasman hat geschrieben:Beim Portal muss ich mir die Sache noch mal genauer anschauen. WeiĂźt du ob man das auf jedes Style anwenden kann?

Das kann man eigentlich direkt im Quellcode ändern, da für diese Portalsoftware ein eigenes Unterverzeichnis genutzt wird. So gesehen, geht das dann für jedes Style. Ist zwar aufwändig das zu erstellen und später zu ändern, aber in der Sache sehr wichtig. In dem Portal auf meiner Australienseite habe ich noch meinen externen Kalender und ein Zufallsbild aus meiner externen Galerie eingebunden. Da Du hier ein Style in fester Breite gebaut hast, steht weniger Platz in einem Portal zu Verfügung. Da aber z.B. der Kalender wegfällt oder die Spalte mit den Mini-Thumbnails wird das ganze Portal wieder schmaler. Das Original ist ja als unter http://www.phpbb3portal.com zu finden. Testen kannst Du das in dem Unterverzeichnis, ohne dass es im Tagesbetrieb bis zur endgültugen Freigabe auffallen würde.

Alexslider hat geschrieben:Auch die Forengrafik werde ich, wenn ich Zeit hab abändern. Ihr könnt mir gern einige Bilder schicken, die ich ggf. einbauen kann => E-Mail

Hier mĂĽssen wir mit dem Copyright aufpassen. Wie ist das eigentlich mit den Sliders-Bildern hier (und auf Deiner Website) geregelt?

Nochwas:
Wie wäre es mit einem festen Link aus dem Forum auf Deine (Haupt-) Website http://www.sliders-dimension.de? Wäre doch praktisch zwischen Forum und Deiner Hauptwebsite hin- und herschalten zu können.

Edit/Nachtrag:
Fragen wie im Thema Bester Film aller Zeiten!!!!! finde ich gut. Man kann das mit einer speziellen phpBB3-Umfrage im Beittrag selber ergänzen. So Umfragen mit einigen fest vorgegebenen Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen beleben ein Forum und animieren zur Teilnahme.

Und das alles ist mit unglaublich viel Arbeit verbunden, die man nur mir Leib und Seele durchfĂĽhren kann. Nur mit "Leib" alleine geht das nicht. Aber hier bei uns kann man sehr gut die Leidenschaft zum Thema erkennen. Das ist eine sehr gute Vorraussetzung fĂĽr eine erfolgreiche Website mit Forum fĂĽr die Fangemeinschaft.



Benutzeravatar

Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hier ist alles TOT:(

#99

Beitragvon Tasman » So 13. Sep 2009, 11:38

Hallo,

beim Durchstöbern ist mir noch eine Idee gekommen:
Wie wäre es, jedes Unterforum mit einem kleinen Bild/Icon zu kennzeichnen?
Klar, wir mĂĽssen auf die Copyrights aufpassen, aber was haltet Ihr davon?



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3262
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Hier ist alles TOT:(

#100

Beitragvon Sponskonaut » So 13. Sep 2009, 18:19


Tasman hat geschrieben:Hallo,

beim Durchstöbern ist mir noch eine Idee gekommen:
Wie wäre es, jedes Unterforum mit einem kleinen Bild/Icon zu kennzeichnen?
Klar, wir mĂĽssen auf die Copyrights aufpassen, aber was haltet Ihr davon?

Hm, klingt interessant, finde ich, auch wenn ich es nicht als wirklich notwendig erachte. Was mich aber vielmehr interessiert, ist, wies mit "Werbung" fürs Forum aussieht! Ist es z.B. in anderen Foren verlinkt? Wie sieht es mit Linktausch bei anderen Forenbetreibern aus? Wäre ja schon, wenn man dem Forum mal wieder etwas mehr Leben einhauchen könnte! Wir hatten ja die Gründe für das recht begrenzte Treiben hier schon erörtet, und ich muss immer wieder sagen, dass ich es schade finde, dass Sliders gar keine Beachtung mehr in den Medien erfährt. Aber irgendwie sollte man diesem Problem doch entgegenwirken können, oder?


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste