Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4738
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Beitrag von Alexslider »

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und bin auch begeistert. Ich dachte der alte Spock hat nur einen sehr kurzen Auftritt. Aber im Gegenteil, er war richtig lange zusehen. Auch Bezüge zu anderen Serien oder Filmen waren vorhanden (Archers Hund Porthos, Kobajashi Maru Test, Klingonischer Gefängnisplanet...) Einfach toll.

Was mich allerdings etwas genervt hat, sind diese Blendeffekte die im ganzen Film eingearbeitet waren.

Ich glaub einem 12. Film stehts auf jeden Fall nichts im Weg... oder gar eine neue Serie. Immerhin gibts nun eine neue Zeitlinie in der man alles machen kann ohne auf zukünfigte Ereignisse zu achten..
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4428
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Beitrag von Sponskonaut »

H, ich muss ja zugeben, dass ich nie Fan von Star Trek gewesen bin und sowohl die Serie, als auch die Filme nie gesehen, geschweige denn mitverfolgt habe. Allerdings mag ich ja schon die Sachen von JJ Abrams, und deswegen mal die Frage: Lohnt es sich auch als Nicht-Fan den Film anzuschauen? Sind da vielleicht viele Sachen enthalten, die man nicht unbedingt versteht, wenn man kein ausgesprochener Trekki ist?

Im Grunde macht der Trailer ja den Eindruck, dass es sich wohl um einen massenkompatiblen Blockbuster handelt, der jeden interessieren könnte, der Sci-Fi-Action mag.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Star Trek“