Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von Sponskonaut »

Hm, das ist natürlich schade! :cry: Vielleicht ist auch kein so großes Interesse mehr vorhanden. Die Fans kennen alle Folgen schon, da ist es natürlich nicht mehr gegeben, dass man jede Woche im TV gespannt auf eine neue Folge wartet. Dementsprechend gibt es halt nichts Neues, über das man sich großartig austauschen könnte.

Mal aus Interesse: Wann war denn hier richtig viel los? Als Sliders noch neu ausgestrahlt wurde?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hier ist alles TOT:(

Beitrag von Viktualia »

upps, hatte noch überlegt, ob es mittags oder abends war, aber hatte noch im kopf, dass es ein haken gab. und der wäre für mich neun uhr abends gewesen.
wie auch immer. ich denke nicht, dass sie viele gucken und wenn dann bestimmt auf dvd 8)
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

Alexslider hat geschrieben:Leider hat das sogut wie nichts gebracht. Eigentlich gar nichts. Möglich wäre, dass viele eine neue Mail-Adresse haben und ihren alten Account nicht mehr abrufen..
glaub nicht, dass sie unbedingt neue e-mail-adressen haben. meine erfahrung ist, die sind einfach zu faul, sich mal zu melden, egal ob sie noch mit machen wollen oder nicht.
das der admin sich die arbeit macht, dass ist denen auch schnuppe, auch das man dann genauso schlau wie vorher ist. ich finde das immer ärgerlich.

@sponskonaut:
lol...ist mir gar nicht aufgefallen, erst als du es erwähnt hast. macht ja nichts. wie du schon sagtest: doppelt hält besser.

außerdem war dein zweiter post länger ;)
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:das der admin sich die arbeit macht, dass ist denen auch schnuppe, auch das man dann genauso schlau wie vorher ist. ich finde das immer ärgerlich.
Ja, finde ich auch schade! Umso bewundernswerter finde ich, dass sich Alexslider immer noch soviel Mühe gibt und das Forum weiterhin aufrecht hält! Ich habe hier in verschiedenen Threads (egal ob sie nun alt waren oder nicht) schon jede Menge Insider-Infos zu Sliders bekommen, die ich wahrscheinlich sonst nie erfahren oder gezielt danach gesucht hätte. Foren sind nämlich meist ganz gute Orte, wo man einiges an speziellen Infos findet, die halt nur Fans oder Insider unter sich austauschen. Selbiges gilt, wenn man Leute mit gleichen Problemen (sei es nun auf technischer Ebene oder sonst wie) findet und anhand deren Threads gleich eine Problemlösung serviert bekommt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

ganz ehrlich... ich schau's mir zum größten Teil auch nicht mehr im TV an. Nur gelegentlich. Seit den DVDs schaue ich nur noch diese. Da kabel eins auch viel schneidet.
Bild
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

da muss ich dir recht geben. ich habe soviel infos hier schon gelesen, die waren echt interessant. und ich hab noch nicht mal die hälfte durch ;)
mal sehen, was noch so erfahren werde. hihi.

und ich möcht gleich mal bescheid geben, ich werde die nächste zeit nicht so regelmäßig online kommen können...private probleme die gelöst werden müssen.
obwohl am wochenende kann man ja nichts unternehmen. da komm ich dann.
ab nächste woche bin ich dann etwas rar.

bis bald!
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

das kann sein.
hast du ein beispiel im kopf was geschnitten wurde?
außerdem hat man dann auch keine werbung und wird jedesmal raus gerissen ;)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Einiges hab ich in den Episodenguide geschrieben. Zum Beispiel hier:
http://www.sliders-dimension.de/Episode ... tm#schnitt
http://www.sliders-dimension.de/Episode ... tm#schnitt

[youtube]Xf0uvk7pYRw[/youtube]
[youtube]q1dUFaY25lY[/youtube]
[youtube]QLykUkKOwDA[/youtube]

Hab ich dann aber aufgegeben, da es seit den DVDs nicht mehr so verfolgt habe. Man kann sagen, dass Stellen gekürzt wurden die vielleicht etwas "brutal" wirken oder nichts für schwache Nerven ist. :roll:
Bild
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

ui, mit so einer antwort hab ich nicht gerechnet. mit video und so ;)
danke. na dann gehe ich mal in den episodenguide.
schönes wochenende! :)
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

also mit der herausschneiderei kann man es auch übertreiben. naja.
aber auf der seite habe ich mir auch mal die filmfehler durch gelesen, glaub ich. war nett..hehe
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“