SLIDERS auf DVD!

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: SLIDERS auf DVD!

Beitrag von Alexslider »

So sieht das entgültige Design der Box und das Hauptmenü aus. Mehr Infos gibts in Kürze auf der Sliders-Seite unter http://www.slidersaufdvd.de.vu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Noch eine kleine aber feine Neuigkeit. Auch die dritte Staffel wird noch dieses Jahr bei Koch Media erscheinen. Vorraussichtlich im 20. Juni 2008. Hier ein Bild sowie mehr Informationen:

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... VD_big.jpg
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Quinn Mallory »

Die DVDs sind absolut super geworden. Ich kann es gar nicht abwarten auch alle anderen Staffeln auf DVD zu besitzen. Außerdem war ich sehr froh, dass Kochmedia die beiden ersten Staffeln in eine Box genommen hat und hier nicht doppelt abzockt.

PS: Ich weiß ich hätte mich öfter melden sollen, aber besser spät als nie :)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Hoffen wir mal DAS die anderen STaffeln noch veröffentlicht werden. Aber ich bin zuversichtlich - jetzt wo auch die vierte in USA/UK/FR/AUS erscheint.
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Sliders Boxen für unter 18 Euro

Beitrag von Alexslider »

Für diejenigen die bisher gezögert haben sich die Sliders-DVD-Box zu kaufen, haben nun die Möglichkeit ein besonders Schnäppchen zu machen. Vielleicht ist es auch das passende Geschenk zum Weihnachtsfest, was in gut zwei Monaten ansteht.

Amazon.de bieten seinen Kunden alle vier DVD-Sets mit den Staffeln 1 bis 5 zum supergünstigen Preis von unter 18 EUR an. Noch vor etwa einem Monat lagen die Preise bei über 40 EUR pro Box. Hier die einzelnen Bestellmöglichkeiten und Preise in der Übersicht gibts hier:

http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... Preis.html

Wer sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen will, sollte möglichst schnell zuschlagen, denn schon in den kommenden Tagen oder Wochen kann Amazon.de die Preise wieder heraufsetzen. Nähere Informationen zu den DVD-Sets gibt es auch im DVD-Bereich.
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Oh, das sind ja mal superhumane Preise! Danke für die Info! Ich denke, da werde ich wohl zuschlagen! Bin zwar kanpp bei Kasse, aber vielleicht bezuschusst meine Freundin das noch zu Weihnachten... :wink:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Weiß man, ob es dann irgendwann auch eine Komplett-Box geben wird? Liegen dir da Infos vor, Alexslider? War ja schon drauf und dran, mir alle Staffeln zu bestellen, hab dann aber doch erst mal Abstand davon genommen. Kam auch schon unzählige Male vor, dass ich mir alle Staffeln einer Serie zugelegt habe, und kurze Zeit später kam dann eine komplette Box raus... :roll:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Bisher hab ich da noch nichts drüber gehört. Auch auf den VÖ-Listen steht, zumindest bis Mai, noch keine Info über eine Komplettbox. Sobald in der Richtung was passiert werde ich das natürlich hier und auf der Website berichten.
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Alexslider hat geschrieben:Bisher hab ich da noch nichts drüber gehört. Auch auf den VÖ-Listen steht, zumindest bis Mai, noch keine Info über eine Komplettbox. Sobald in der Richtung was passiert werde ich das natürlich hier und auf der Website berichten.
Dann erstmal danke für die Info! Bei mir ist es momentan sowieso finanziell mehr als knapp, deswegen werde ich erstmal abwarten. Habe ja hier die Mitschnitte von Sci-Fi als .avi auf DVD gebrannt, mein Player spielt ja ohnehin alles ab, zumal die Quali auch absolut okay ist. Sollte aber wirklich irgendwann eine Special-Box rauskommen und/oder ich wieder etwas flüssiger sein, dann werde ich mir die DVDs auf jeden Fall zulegen. :wink:
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Offenbar verkaufen die die Boxen nun auch mit dem großen FSK-Logo unten links in der Ecke. Ich bin auf ebay auf so ein Exemplar gestoßen. So wie es aussieht ist es aber ablösbar:
4fsklogo.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Merchandise“