Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?
- Mark McWire
- STARTERGEEK
- TVGEEK
Re: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?
Naja, murmel1975, ich komm Dir schon recht nahe
Ich bin 28 und komme aus Rheinland-Pfalz.
"You´re not lost, just misplaced."
~Maximilan Arturo~
~Maximilan Arturo~
-
- GAST
Bin Jahrgang 1976, also mittlerweile 33 (noch!). Fühle mich nach den ganzen anderen Posts trotzdem alt. Komme aus Baden-Württemberg, wohne aber nicht mehr dort.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ach, da sind wir sogar derselbe Jahrgang!hatuks hat geschrieben:Bin Jahrgang 1976, also mittlerweile 33 (noch!).

Wie auch immer, ich komme aus dem schönen Hessen, war aber auch mal für ca. 2 Jahre in Sachsen-Anhalt, was auch ganz nett war, aber irgendwann hat es mich wieder in die Heimat gezogen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
- GAST
Das beruhigt mich wirklich!Sponskonaut hat geschrieben:Ach, da sind wir sogar derselbe Jahrgang!Ich bin auch (noch) 33, werde aber im Mai die 4 hinten dranhängen.

Ich bin aus Jobgründen für ein paar Jahre im "Exil" in NRW, was aber ziemlich interessant ist - wenn auch für meinen Geschmack ein bißchen weit weg vom Familienclan.

-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ja, das ist mitunter ein Grund dafür, dass ich (mitsamt Freundin) vor ca. 2 Jahren zurück in die Heimat bin. Meine Eltern sind nicht mehr die jüngsten, und all meine Freunde sind hier. Das hat mir dann doch ziemlich gefehlt, und falls mit meinen Eltern irgendwas ist, bin auch gerne in der Nähe.hatuks hat geschrieben: - wenn auch für meinen Geschmack ein bißchen weit weg vom Familienclan.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
Hallo,
vo viel junges Volk ist hier unterwegs, da kann ich mit Jahrgang 1972 nicht mithalten.
:
vo viel junges Volk ist hier unterwegs, da kann ich mit Jahrgang 1972 nicht mithalten.

CU Tasman
http://www.erlebnis-australien.info
http://www.erlebnis-australien.info