Arturo Rubrik?!
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Was haltet ihr von einer Rubrik nur für Arturo. Wo dann immer Clips reinkommen die lustig sind.
Mein Namensvorschlag: Habt ihr noch andere Ideen?
Mein Namensvorschlag: Habt ihr noch andere Ideen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- TVGEEK
- GAST
Re: Arturo Rubrik?!
Die Rubrik ist nie gemacht worden, oder? Ich wäre sofort dabei! Falls noch jemand Interesse hat... 

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
So, dann stell ich mal das erste Video online. Das liegt schon seit Jahren auf der Festplatte. Habs natürlich frisch erstellt und dank YouTube mit Sprechblasen versehen dort hochgeladen:
[youtube]ZFNn1XQLSzI[/youtube]
[youtube]ZFNn1XQLSzI[/youtube]
-
- GAST
Re: Arturo Rubrik?!
Genial!!! Das ist eine meiner Lieblings-"Landungsszenen"!
Ich stelle gerade die "Best of" der Landungen mit Arturo von Staffel 1-3 zusammen. Bin noch am Schneiden, und weil ich nur unregelmäßig dazu komme, wird es noch etwas dauern. Aber momentan benutze ich ein Freeware-Programm, mit dem ich beide Tonspuren behalten kann. Ich weiß nur noch nicht, ob die sich beim Zusammenfügen der Einzelclips nicht verschieben und ob man sie irgendwie auswählen könnte, wenn man den Clip online abspielen wollte. Bin eben nur Amateur und weiß deshalb auch noch nicht, ob es am Ende präsentabel aussehen wird, aber ich melde mich, wenn es soweit ist.
Frage zur Technik: Wie kriegst Du die Sprechblasen in den Clip?
Zu Arturo kann man natürlich auch schöne Sachen mit Standbildern machen. Außerdem lohnt sich wahrscheinlich, mal systematisch Zitate zu sammeln. Werde mich so nach und nach an solche Sachen machen. Habe leider, wie gesagt, nur immer mal sporadisch Zeit dafür. Aber es heißt ja so schön: "Steter Tropfen höhlt den Stein". In diesem Sinne bis bald!

Ich stelle gerade die "Best of" der Landungen mit Arturo von Staffel 1-3 zusammen. Bin noch am Schneiden, und weil ich nur unregelmäßig dazu komme, wird es noch etwas dauern. Aber momentan benutze ich ein Freeware-Programm, mit dem ich beide Tonspuren behalten kann. Ich weiß nur noch nicht, ob die sich beim Zusammenfügen der Einzelclips nicht verschieben und ob man sie irgendwie auswählen könnte, wenn man den Clip online abspielen wollte. Bin eben nur Amateur und weiß deshalb auch noch nicht, ob es am Ende präsentabel aussehen wird, aber ich melde mich, wenn es soweit ist.
Frage zur Technik: Wie kriegst Du die Sprechblasen in den Clip?
Zu Arturo kann man natürlich auch schöne Sachen mit Standbildern machen. Außerdem lohnt sich wahrscheinlich, mal systematisch Zitate zu sammeln. Werde mich so nach und nach an solche Sachen machen. Habe leider, wie gesagt, nur immer mal sporadisch Zeit dafür. Aber es heißt ja so schön: "Steter Tropfen höhlt den Stein". In diesem Sinne bis bald!

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR