Ich lege schon Wert darauf, mich immer mal wieder eingehender mit Musik und meinen Lieblingsalben zu beschäftigen, was wohl daran liegt, dass ich schon seit meiner frühesten Jugend bzw. Kindheit ausgesprochener Musik-Fan bin, auch mal selbst Musik gemacht habe & ab und zu noch die Gitarre in die Hand nehme.hatuks hat geschrieben:Aber ich vermute, sooo wichtig ist es mir dann doch nicht, intensiv Musik zu hören. Wahrscheinlich reicht mir die halbe Stunde am Tag, in der ich mich mit dem MP3-Player von zuhause ins Büro und wieder zurück bewege. Zeit zum Lesen brauche ich auch dringend (und zwar täglich), außerdem Schreiben, Fernsehen, "Partnerpflege", ab und zu Kino und natürlich dieses Forum besuchen.![]()
Im Kino waren wir schon ewig nicht mehr, legen aber auch keinen gesteigerten Wert mehr darauf, zumal wir auch noch ein bisschen Anfahrt bis zum nächstgelegenen Multiplex hätten. Und seit wir hier Blu-Ray-Player und großen Flatscreen haben, haben wir sozusagen auch eine "große Leinwand" im eigenen Wohnzimmer. Wir finden, dass es sich nicht mehr großartig lohnt, Kosten für Kino und Anfahrt hinzulegen, um einen Film auch nur einmal zu sehen. Zumal wir es bei den letzten Kinobesuchen immer so hatten, dass irgendwelche Idioten um einen gesessen haben, die den ganzen Kinogenuss zunichte gemacht haben...
Das Schreiben ist bei mir leider schon seit längerem auf der Strecke geblieben. Nicht, weil ich das so will, sondern weil mir die momentane berufliche und auch finanzielle Situation meine gesamte Motivation dafür raubt. Sonst hätte ich schon längst mal an meinem zweiten Roman weitergearbeitet...