Sliders als Manga

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal
Sliders als Manga

Beitrag von Gregor »

Würdet ihr euch Sliders als Manga kaufen, wenns eine Mangareihe über neue Sliders Abenteuer gäbe?
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders als Manga

Beitrag von Lupos »

Moin Moin

Nee , is nicht mein Ding.Find ich albern :mrgreen:
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

ganz ehrlich: ich würde erstmal reinschauen und dann entscheiden. Denn Mangas sind irgendwie nicht mein Ding ;)
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Da muss ich mich Lupos und Alexslider leider anschließen: Mangas sind auch nicht wirklich mein Ding. Ich hab mir zwar früher mal die bekanntesten (Akira usw.) angeschaut, das war's dann aber auch schon. Ich denke aber auch, dass die Sliders kein richtiges Thema für Mangsa wären. Mangas haben ja so ihre ganz eigene Ästhetik und vor allem einen ganz eigenen Humor. Deswegen denke ich auch nicht, dass das passen würde. Ich würde sogar Sliders als "normalem" Zeichentrick ziemlich kritisch gegenüberstehen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“