Ich benutze den Browser ja schon seit Version 0.9, wenn ich mich recht erinnere, und bin ihm (mit zwischenzeitlichen kurzen Tests von Opera und IE) auch durchweg treu geblieben. Was mir an dem Browser gefällt, ist der modulare Aufbau, den man sich, je nach Belieben, individuell anpassen kann. Auch von der Geschwindigkeit her, ist Firefox bei mir schon immer am besten weggekommen.
Für alle, die es interessiert: Mozillas Mail-Client "Thunderbird", dessen Weiterentwicklung zugunsten des Browsers in letzter Zeit sträflich vernachlässigt wurde, wird demnächst mit der Versionsnummer 3 auch ein Update erfahren! Auch dieses Programm nutze ich seit langer Zeit schon als Alternative zu Outlook Express.
Ich bin mit den Anwendungen aus dem Hause Mozilla seit jeher zufrieden, obwohl ich sagen muss, dass ich damals den "Mozilla" (als Browser und Mail-Client noch eine Suite waren) eigentlich nie benutzt habe, weil ich beides eigentlich gerne getrennt habe.
Wie auch immer, ich wünsche dem FF an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag! :mrgreen: