Familien im Brennpunkt
-
Gregor Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wer schaut sich gerne diese Nachmittagsserien auf RTL an wie z.B. Verdachtsfälle oder Familien im Brennpunkt? Viele sagen ja das ist nur für Hartz 4 Empfänger aber ich bin Student und ich schaue manche Folgen auch gerne an muss ich zugeben^^. Wie ist es bei euch?^^
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Familien im Brennpunkt
Jau , meine Frau und meine Tochter
) Sind das eigentlich echte Fälle ??

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ab und an zappe ich mal rein. Aber direkt gucken tu ich das nicht. Ich glaube das sind erfunde Fälle. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das auch im Abspann ganz klein dastehen. Zumindest ist das bei den Richter-Shows so.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Familien im Brennpunkt
Ich hab da vielleicht ein- zweimal reingezappt, aber eigentlich gucke ich mir sowas nie an, weil ich einfach finde, dass es verschwendete Zeit ist. Harald Schmidt hat solche Formate mal als "Unterschichten-TV" bezeichnet... :mrgreen: ;] Na ja, solche Sendungen sind ein Musterbeispiel dafür, dass die Qualität des Fernsehens erheblich nachgelassen hat.
Was die Authentizität der Fälle angeht, hab ich mal gelesen, dass man bei den meisten Sendungen als Zuschauer wohl Fälle einschicken kann - man kann also durchaus davon ausgehen, dass da einiges an Erfundenem mit dabei ist.
Was die Authentizität der Fälle angeht, hab ich mal gelesen, dass man bei den meisten Sendungen als Zuschauer wohl Fälle einschicken kann - man kann also durchaus davon ausgehen, dass da einiges an Erfundenem mit dabei ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau