2009 | V - Die Besucher

Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Lupos »

ich hab es leider auch nicht gesehen (Berufsbedingt)
Auch meine aufnahmen lassen sehr zu wünschen übrig.Video,trotz neuer Cassette
leider hat Alex auch nur die letzten drei Folgen auf DVD , na ja da hätte ich zumindestens den Abschluss
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.
Ich habe auch keine Ahnung wie ich mir die beschaffen könnte ???
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Alexslider »

So, habs jetzt geguckt und naja ich bin der selben Meinung wie du. Ich hätte jetzt auch etwas späktakuläreres erwartet. Vielleicht ein einmarschieren der Soldaten aus den Schiffen im All. Stattdessen hat sich der Himmel nur rot gefärbt... Bin aber neugierig was es damit aufsich hat. Interessant finde ich, dass sie Joshua wiederbeleben konnten, andere Tote jedoch nicht. Vielleicht auch, weil er mit Projektielen statt mit dieser Giftspritze umgebracht wurde.

Mal sehen wie sich die Sache mit dem Pfarrer und der fünften Kollone noch entwickelt. Ich hoffe diese Untergrundzelle wird mal etwas größer und besteht nicht nur aus diesen 5-6 Leuten. In der alten Serie kam das besser zur Geltung.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Lupos »

Moin Admin

denkst du noch mal an mich :mrgreen: o) sonst kann ich nicht mitreden ,hab die letzten drei ja nicht gesehen <:[]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Alexslider »

Ja, die Aufnahme von ProSieben ist seit Donnerstag in der Post.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Lupos »

jo Danke angekommen und schon angeschaut ,nochmals vielen Dank :))
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:jo Danke angekommen und schon angeschaut ,nochmals vielen Dank :))
Und? Wie fandest du das Finale? Hast du denn jetzt eigentlich die komplette Staffel gesehen?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Lupos »

Ja habe die ganze Staffel gesehen, dank Alexslider :))
Mir hat die Staffel sehr gut gefallen ....das finale ...nun ja etwas undurchsichtig

werde mir die gesammte serie nochmal auf einem rutsch ansehen und besonders auf das ende achten,kann ja sein das ich irgendwo nicht aufgepasst habe
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Alexslider »

Erneut ist im deutschen Fernsehen des einen Leid wohl des anderen Freud: Bereits im Oktober will ProSieben die zweite Staffel der Serie V - Die Besucher ins Programm nehmen. Das Aus für Vampire Diaries dürfte einen Sendeplatz am Montagabend freigemacht haben.

Zu einem noch nicht exakt kommunizierten Zeitpunkt im Oktober will ProSieben die zweite Staffel der Serie „V - Die Besucher“ ins Programm nehmen. Das teilte der Sender am Samstag über seine Öffentlichkeitsarbeit beim Micro-Blogging-Dienst Twitter mit. Entsprechend gibt es noch keine weiteren Informationen.

Nachdem am kommenden Montag (29. August) das letzte Mal „The Vampire Diaries“ bei ProSieben ausgestrahlt wird (Sixx setzt Vampire Diaries bereits im September fort) - startet ProSieben ab dem 5. September mit der Ausstrahlung von „Fringe“ in Doppelepisoden. Da dabei immer zwei Episoden der dritten Staffel als Deutschlandpremiere gezeigt werden, endet die Staffel am 26. September.

Für den 3. Oktober - den Tag der Deutschen Einheit - ist dann der Fernsehfilm „Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger“ angekündigt, ein Historien-Thriller. Ab dem 10. Oktober hat ProSieben dann am Montagabend die beiden besten Sendeplätze zu füllen.

Die Handlung der zweiten Staffel der Serie „V - Die Besucher“ setzt unmittelbar nach dem Finale der ersten ein: Die Menschheit rätselt über die genau Bedeutung des roten Regens. Natürlich macht dieser die Bevölkerung zunächst misstrauisch gegen die Außerirdischen. Doch die haben eine beruhigende Erklärung parat. Derweil ist weder im menschlichen Widerstand noch in der Führung der Außerirdischen eitel Sonnenschein...

Für die zweite Staffel wurde Charles Mesure zum Hauptdarsteller bei „V“ befördert. Zudem hat mit Jane Badler eine der herausragenden Darstellerinnen der Originalserie eine wiederkehrende Gastrolle. Wie die Handlung des Finales der ersten Staffel bereits recht klar andeutete, gehört Lourdes Benedicto hingegen nicht mehr zum Cast. Die zweite Staffel umfasst zehn Episoden.

In den Vereinigten Staaten wurde „V“ im Mai wegen schwacher Einschaltquoten vom Sender ABC abgesetzt. Leider blieb den Produzenten der Serie dadurch nicht die Zeit, ihre Vision für die Handlung bis zum Ende zu erzählen.

Die Hauptrollen in der Serie „V - Die Besucher“ spielen Elizabeth Mitchell, Morena Baccarin, Logan Huffman, Joel Gretsch, Scott Wolf, Morris Chestnut, Laura Vandervoort und Charles Mesure.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Sponskonaut »

Danke für die Info!

Da bin ich ja mal gespannt, wie das Ganze aussieht, wenn die Figur von Mesure nun in den Vordergrund kommt. Ist ja schon ein interessanter Charakter. Oder interpretiere ich das jetzt falsch? Hauptsache ist aber, dass Elizabeth Mitchell weiter dabei ist! :mrgreen: Hätte ruhig auch mit ihr als Hauptfigur weitergehen können, wobei dieser Kampf um ihren Sohn wohl auf Dauer etwas ermüdend wäre, auch wenn ich denke, dass man auch da wieder anknüpft. Aber ich nehme mal an, dass der Fokus eher auf Mesure gerichtet wird. Ich bin gespannt!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Alexslider »

Es gibt jetzt einen genauen Termin für den Start der zweiten Staffel auf ProSieben. So sollen die Folgen ab 10. Oktober immer im Doppelpack ausgestrahlt werden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“