Episoden-Diskussionen

Hier kannst du Fragen zum Forum oder der Sliders-Website stellen. Aber auch Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge loswerden.

Wähle ein Folge, die wir ab 26. August 2011 besprechen:

Umfrage endete am Fr 26. Aug 2011, 21:25

Paradies auf Erden (Staffel 1)
3
60%
Im Rausch der Jugend (Staffel 2)
0
Keine Stimmen
Das ewige Leben (Staffel 3)
1
20%
Das Portal des Todes (Staffel 4)
0
Keine Stimmen
Kosmisches Kollektiv (Staffel 5)
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Episoden-Diskussionen

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Na, das ist doch schon mal was! :D Ich hoffe nur, dass sich noch ein paar Leute mehr beteiligen. Denn wenn es so bleibt, wie es gerade ist, haben wir ein Problem... ;]
Hab schnell mal ein Logo entworfen und auf die Startseite verlinkt. Auch auf Facebook und Twitter wurden ensprechende Links gesetzt.

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/e ... -woche.png
Bild
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Episoden-Diskussionen

Beitrag von Gregor »

Gute Idee aber was diskutieren wir da aus? Wie sie war oder auch den Hintergrund? Wenn ich als Beispiel die Folge 2 der ersten Staffel nehme wo die Erde durch die UDSSR regiert wird, diskutieren wir da auch ob sowas überhaupt möglich gewesen wäre wie z.B. hätten sich die Amerikaner nicht mit Atomwaffen gegen diese Invasion gewehrt? Wäre es nicht schon am Eisernen Vorhang zum Atomkrieg gekommen bevor die Sowjets überhaupt als letztes die USA ins Visier nehmen konnten?, hatte die UDSSR Welt keine Atomwaffen weswegen es möglich gewesen ist, dass die UDSSR Weltherrscher wird? Sowas in der Art? Wenn ja dann wäre das sicher geil. Aber noch besser wäre das Live zu besprechen. Wir sind ja nicht soviele Leute. Wir könnten das via Skype zu einem bestimmten Zeitpunkt bereden (besser wäre schreiben dann könnte man den ganzen Verlauf ins Forum stellen).
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Episoden-Diskussionen

Beitrag von Sponskonaut »

Gregor hat geschrieben:Gute Idee aber was diskutieren wir da aus?
Na ja, Diskussion ist vielleicht etwas übertrieben. Eben so wie vorher auch: Jeder kann seine Meinung zur jeweiligen Episode sagen, kann erzählen, was ihm gefallen oder missfallen hat usw. Ich glaube ja nicht, dass sich unsere Meinungen immer zu 100% decken, oder? ;] Ich denke, das ist eine ganz gute Idee, um mal wieder ein bisschen Schwung hier reinzukriegen. Ansonsten ist ja das Problem, dass man bei 5. Staffeln nicht mehr alles im Kopf hat. Ich wollte schon zu ein paar Folgen was schreiben, konnte mich aber an manches überhaupt nicht mehr erinnern. Na ja, und auf diese Weise kann man "gemeinschaftlich" gucken und im Anschluss auch besser "diskutieren".

Ich bin jedenfalls schon mal gespannt!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Evocati
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:14

Re: Episoden-Diskussionen

Beitrag von Evocati »

so wie es ausschaut wird es Paradies auf erden.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Episoden-Diskussionen

Beitrag von Alexslider »

Sieht so aus... also alle Paradies auf Erden gucken und dann ab Morgen hier diskutieren:
[10 | 1x10] Paradies auf Erden / Luck of the Draw
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Episoden-Diskussionen

Beitrag von Lupos »

zu Befehl :))
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Support“