ps. Ich schaue jetzt wieder Sliders. Will es jetzt komplett durchschauen d.h. ich schaue pro Tag 1-3 Folgen

Hoffentlich geht Fringe weiter. Terra Nova kenn ich bisher noch nicht.Kevin Reilly, der Unterhaltungschef von FOX, wurde bei einem Auftritt zu der Zukunft einiger Serien, die auf seinem Sender laufen, befragt. Dabei erklärte er, Terra Nova habe in der ersten Staffel Schwierigkeiten gehabt, sich "kreativ zu definieren" (so kann man "sterbenslangweilig und zu wenig Saurier" auch ausdrücken), eine zweite Staffel sei jedoch möglich, obwohl noch nicht beschlossen.
Über Fringe wusste er nichts Positives zu sagen. Die Serie würde den Sender Unmengen Geld kosten, ohne die entsprechenden Einschaltquoten zu bringen und bei Fox wäre man nicht daran interessiert, Geld zu verlieren. Gleichzeitig bat er die anwesenden Journalisten jedoch, seine Worte nicht als Absetzung zu interpretieren, da eine Entscheidung noch getroffen werden müsste.
Für uns klingt das so, als bekäme Terra Nova eine zweite Chance, während Fringe vor dem Aus steht. Da die Produktionen zu beiden Serien schon bald wieder beginnen werden (bei Terra Nova noch im Januar), dürfte die endgültige Entscheidung nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Quelle: http://www.sf-radio.net/webbeat/serien/ ... 216,00.php
Nee, mir reicht das vollkommen, und ich bin ohnehin nicht ein Fan davon, wenn eine Serie zu sehr in die Länge gezogen wird. Und wenn es dann zu viele Staffeln werden, nimmt die Qualität erfahrungsgemäß immer ab.Gregor hat geschrieben:Och ne. Hätte schon noch gerne mehr Staffeln gehabt.