Big Brother: Wer schaut's?
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Also wer schaut sich BB an? Also "SCHKUCKE" immer auf Tele 5 das "BB Nachtfalken Spezial". Ist so ähnlich gemacht wie das dahmalige "Call TV" auf RTL II und zu vergleichen mit 9live. Find das dort irgendwie besser als die "normale" RTL II Tageszusammenfassung.
Zuletzt geändert von Alexslider am Fr 11. Apr 2003, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
- STARTERGEEK
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
hehe dahmals fand ichs noch gut... aber seit Staffel 2\3 komm ich da nicht mehr ran. Staffel 1 bleibt für mich die beste, da es dahmals eben was neues war... bei den neueren Staffel versteh ich das Prinzip irgendwie nicht mehr. Dauern kommen da neue Leute rein und die Aufenthaltsdauer im Container war begrenzt. Macht für mich keinen Sinn bei den neueren Staffeln. Bei Staffel 1 gab es eine klare Regel 100 Tage für 10 Leute. Und ich glaube aller 2 Wochen wurde einer rausgewählt. Wenn einer freiwillig raus ist, kam eben jemand als Ersatz - hat aber dann im Falle des Gewinnens nur anteilig die Siegerprämie erhalten. Lang ist's her 

-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Big Brother: Wer schaut's?
Nee, das Format ist und bleibt dämlich... Die 1. Staffel habe ich mir damals aus Neugier mal angeschaut, aber Harald Schmidt hat schon irgendwie Recht, wenn er solche Sendungen als "Unterschichten-TV" bezeichnet... :mrgreen:
Die TV-Landschaft hat sich in den letzten Jahren (oder sind es schon Jahrzehnte?) qualitativ so mies entwickelt, dass man teilweise schon echt suchen muss, um etwas halbwegs Anspruchsvolles zu finden. Diese "bescheidenen" Formate wie Reality Soaps oder Casting-Shows haben das Fernsehen regelrecht geflutet, was ich ziemlich traurig finde.
Ich würde mir ja mal wieder eine gescheite Literatursendung wünschen, aber das ist, wegen der Fülle an "unterirdischen" TV-Formaten, die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
Die TV-Landschaft hat sich in den letzten Jahren (oder sind es schon Jahrzehnte?) qualitativ so mies entwickelt, dass man teilweise schon echt suchen muss, um etwas halbwegs Anspruchsvolles zu finden. Diese "bescheidenen" Formate wie Reality Soaps oder Casting-Shows haben das Fernsehen regelrecht geflutet, was ich ziemlich traurig finde.
Ich würde mir ja mal wieder eine gescheite Literatursendung wünschen, aber das ist, wegen der Fülle an "unterirdischen" TV-Formaten, die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Big Brother: Wer schaut's?
Ich gebe dir in allen Punkten recht ,manchesmal einfach nur abartig ![Wut [fire]](./images/smilies/052_wut.gif)
![Wut [fire]](./images/smilies/052_wut.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge