Staffel 2 Folge "Hawkings Theorien"
-
Gregor Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schaue mir derweil alle Folgen an. Natürlich nicht alle an einem Tag aber jeden Tag so 2-5 Folgen von Staffel 1-5. Da entdeckte ich, dass im Gerichtssaal von dieser verkehrten Zeit Welt eine Uhr und zwar eine am Richtertisch unsere Ziffernblätter hatte. Sonst hatten ja alle anderen Uhren in dieser Welt umgekehrte Ziffernblätter. Keine Ahnung warum mir das erst jetzt aufgefallen ist, obwohl ich diese Folge schon mehrmals gesehen habe
.

-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Staffel 2 Folge "Hawkings Theorien"
Cool , muß ich mal drauf achten
)

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
interessant ist mir auch noch nicht aufgefallen. Aber das prüfe ich auf jeden Fall und werde es dann mit in die Seite aufnehmen 

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
tatsächlich. hier der Beweis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@Alexslider
Danke für das Bild, werde mir die Folge aber auch noch mal anschauen. Hatte ja letztens schon mal mit den ersten beiden Episoden angefangen, weil ich noch mal alles gucken wollte. Na ja, dann werd ich mal fleißig weitermachen. ;]
Danke für das Bild, werde mir die Folge aber auch noch mal anschauen. Hatte ja letztens schon mal mit den ersten beiden Episoden angefangen, weil ich noch mal alles gucken wollte. Na ja, dann werd ich mal fleißig weitermachen. ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
man muß die Folgen öffter sehen damit einem solche kleinigkeiten aufallen 

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Ich finde daran garnichts seltsam, denn soweit ich das verstehe gibt es in dieser Welt eine Art Zeitanomalie die Bewirkt das die Welt immer, nachdem sie ein kleines Stück normal vorwärts gelaufen ist, in der Zeit zurück springt und die Menschen davon nichts merken.
Es kann ja schließlich so gewesen sein das die Welt bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal gelaufen ist bevor diese Anomalie auftrat.
Es kann ja schließlich so gewesen sein das die Welt bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal gelaufen ist bevor diese Anomalie auftrat.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
also ist das Rätsel gelöst