[FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zu EPISODE 1
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Re: Der Offtopicthread für das Sliders Forenrollenspiel
Warum auf ein Land beschränken... Sliden kann doch weiterentwickelt werden und so den Slideradius vergrößern. Die Kromaggs können es bestimmt auch 

Dann meinst du sicher auch das man sich einen 'Ankunftsort' aussuchen kann?Gute Idee. 
Du musst aber bedenken das in den verschiedenen Welten alles unterschiedlich aufgebaut sein kann.

Du musst aber bedenken das in den verschiedenen Welten alles unterschiedlich aufgebaut sein kann.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hast du da einen besonderen Grund für ???Gregor hat geschrieben:Wie gesagt bin auch lieber für eine neue Truppe, aber trotzdem sollte immer die USA der Slideort sein.
ich finde Deutschland gar so schlecht, erstens kommen wir alle aus verschiedenen teilen Deutschlands bzw . Österreich ...was heißen soll wir sprechen alle Deutsch und kennen uns einigermaßen gut aus , was ich für mich in der USA nicht unbedingt sagen kann.
aber es ist gut erst einmal Meinungen auszutauschen

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Re: Sliders Forenrollenspiel?
die Maggs muß ich auch nicht haben
)
)
)

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
ich persönlcih wäre auch eher für Deutschland aber mal sehen, Alex, was sagst du dazu?
Und noch eine wichtige Sache:
Wir fangen natürlich auf unserer Erde an, nur die große Frage ist: Wie machen wir das mit dem Timer, erfindet den jemand von uns? Sonst hätte ich die Idee das wir die Pläne aus dem Nachlass eines gewissen Quinn Mallory erstehen und ihn aus interesse nachbauen ohne zu wissen was das ist.
Und noch eine wichtige Sache:
Wir fangen natürlich auf unserer Erde an, nur die große Frage ist: Wie machen wir das mit dem Timer, erfindet den jemand von uns? Sonst hätte ich die Idee das wir die Pläne aus dem Nachlass eines gewissen Quinn Mallory erstehen und ihn aus interesse nachbauen ohne zu wissen was das ist.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
sozusagen die nächste Slider Generation hähä
) ![Cool [cool]](./images/smilies/045_augenbrauen_wippen.gif)

![Cool [cool]](./images/smilies/045_augenbrauen_wippen.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Deutschland ist okay...
Die Idee mit dem Nachlass find ich auch gut.

Es wird wohl morgen oder übermorgenlosgehen, morgen vielleicht aber spätestens übermorgen.
Ihr könnt schon anfangen aber ich bin dann gleich für den Rest des Tages weg.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Re: Sliders Forenrollenspiel?
wie gehts nun weiter ??? hab keine Ahnung wie man so was spielt :mrgreen: