[CHARAKTERE] Profile der Charaktere

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

[CHARAKTERE] Profile der Charaktere

Beitrag von wusch »

Hier kommen die Charaktäre rein.

Wichtige Infos sind z.b.:
-Alter
-Name
-Aussehen
-Beruf
-Charakter
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Charakterthread

Beitrag von Lupos »

Charaktername:
Giovanni Gesto
(nicht mein wirklicher , gelogen )

Alter:
51 ( wahr )

Aussehen:
170 cm groß, dunkle lockige haare , schlank durchtainiert ( wahr )

Beruf:
Dr. Proff. der Astrophysik (welche anmassung :)) ) natürlich gelogen

Charakter:
Pingelig , genau , Anstand , gutes benehmen und das letzte Wort ( Ähm leider wahr )
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Charakterthread

Beitrag von Alexslider »

Charaktername:
Lucas Angus Marks

Foto:
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/FxQBZlY.png


Alter:
26

Aussehen:
174 cm | kurze dunkelblonde Haare | schlank

Beruf:
Physikstudent und Hobbyphysiker der auch gern in einen Chemiekurs gegangen wäre. Doch er war voll zum Zeitpunkt der Anmeldung.

Charakter:
Wissenshungrig | Physikgeek | Interesse an Astrophysik | Sammelt gern DVDs | Experimentiert gern mit seinem Chemiebaukasten
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Charakter-Thread] Profile der Charaktere

Beitrag von MartyMcFly »

Charaktername:
John McCormick
Externes BildQuelle: http://i40.tinypic.com/w8rp53.png


Alter:
25

Aussehen:
Brille, kurze schwarze Haare, 170cm, schlank

Beruf:
freier Wissenschafts- und Computerjournalist, selbst ernannter Umweltschützer

Charakter:
ist ständig auf der Suche nach sich selbst und etwas Bestimmten, um sein Potenzial auszuschöpfen, Abbruch einer Eliteuni, ist genau, abenteuerlustig, liebt Ordnung und ist schüchtern bei Frauen, Interesse an Astrobiologie, Mathematik, sowie ein Filmfreak
Zuletzt geändert von Alexslider am So 7. Okt 2012, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung geändert :)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Charakter-Thread] Profile der Charaktere

Beitrag von Alexslider »

Ich hab im "Persönlichen Bereich" mal ein kleines Zusatzfeld für den "Rollenspiel-Charakter" eingebaut. Da kann sich dann jeder seinen Rollennamen eintragen. Angezeigt wird der dann unter seinem Avatar. Die jenigen die schon einen Charakter erstellt haben, können ihren Namen bereits dort lesen. [cool]
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [Charakter-Thread] Profile der Charaktere

Beitrag von Daniel-Wells »

Charaktername:
Daniel Wells
(Nicht mein Wirklicher)

Alter:
30 (Wahr)

Aussehen:
184 cm groß, dunkelblond , Normal ( wahr )

Beruf:
Prof. für Quantenphysik natürlich gelogen

Charakter:
Charmant, gut aussehend, Witzig, Brille

Familie & Sonstiges:
Maggie Beckett (Ehefrau), Schwester Wade Wells (Von Kromaggs in ein Brüterkamp verschleppt)

Ich wurde am 11. März hier in San Francisco als Sohn von Robert und Sabrina Wells (Namen der Eltern erfunden) geboren. Nach Beendigung der High-School schrieb ich mich am (USF) für die Fachrichtigung der Quantenphysik ein. Nachdem erfolgreichem Abschluss mit Auszeichung bot mir der dortige Dekan einen Lehrstuhl am College an. Den ich natürlich dankend annahm. Meine jetzige Frau Maggie lernte Ich durch Colin Mallory Ouinn's Zwillingsbruder kennen. Bevor ich es vegesse eine kleine Schwester habe ich auch Ihr Name ist Wade Kathleen. Wade ist genauso wie Ihr Freund Quinn Mallory verschwunden.
Zuletzt geändert von Daniel-Wells am So 8. Sep 2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [CHARAKTERE] Profile der Charaktere

Beitrag von wusch »

Name:
Stefan Wolf

Alter:
35

Aussehen:
1.84 m groß, 5 Tage-Bart, schwarze, kurze Haare, Braune Augen, die gelblich schimmern wenn das Licht im richtigen Winkel auf sie fällt.

Beruf:
Polizist

Charakter:
Stefan ist ein verbitterter, suizidgefährdeter Mensch, welcher in den letzten 11 Jahren viel schreckliches erlebt hat und definitiv zu häufig getötet hat und zu viele Menschen hat sterben sehen. Der Einzige Grund den es lange Zeit für ihn gab zu leben war es, diejenigen zur Strecke zu bringen die Schuld an all dem sind das auf seiner Welt passiert ist.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [CHARAKTERE] Profile der Charaktere

Beitrag von Viktualia »

Name:
Elisabeth (~ Liz) Stanfield

Foto:
Externes BildQuelle: http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 323834.jpg


Alter:
28 Jahre

Beruf:
Medizinstudentin (2. Jahr als Assistenzärztin)

Charakter:
Liz war schon immer sehr neugierig und untersuchte Dinge die ihr unbekannt waren sehr genau, ohne eine gesunde Skepsis außer Acht zu lassen. Bereits im Alter von 12 Jahren entwickelte sie das Interesse an der Medizin. Seitdem wollte sie Krankenschwester werden. Doch bereits in der High-School arbeitete sie darauf hin die Universität zu besuchen zu können, um doch Medizin zu studieren. Neben ihrem Wissensdurst und der Neugierde gilt sie als bodenständig und zuverlässig. Sie hat eine Ausstrahlung die auf andere Personen beruhigend wirkt, doch gegensätzlich dazu kann Liz auch etwas ungeduldig und aufbrausend werden. Aber wenn sie ihre Tätigkeit als Assistenzärztin im San Francisco Memorial Hospital nachgeht kommen vorwiegend ihre positiven Eigenschaften zu tage.
Die Arbeit im Krankenhaus erfüll sie, auch wenn es Tage gibt die sie frustrieren. An diesen sogenannten "schwarzen Tagen" geht sie zum Ausgleich zum Sport und lässt ihren Frust im Taekwondo-Training heraus. Obwohl sie in dieser Arbeit ihre Berufung gefunden hat, entwickelt sich nach und nach ein Gefühl in ihrer Brust, das mit einer Art Beklemmung oder Sehnsucht zu beschreiben wäre. Liz kann dieses Gefühl nicht ignorieren und versucht es seitdem zu ergründen...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [CHARAKTERE] Profile der Charaktere

Beitrag von Alexslider »

Wie ihr sicherlich gesehen habt, gibt es nun für MartyMcFly, Daniel-Wells und mich ein weiteres Bild unter dem eigentlichen Avatar. @Wusch und @Viktualia (du hast ja schon eins. Könnest du mir ein größeres Bild übermitteln) schickt mir bitte mal ein Bild von der Person die ihr spielt. Also irgend eins aus einer Serie/Film etc. damit ich das für euch hochladen kann.

Es geht leider nicht separat hochzuladen oder über ein Zusatzfeld. Darum muss ich das erst mit einer Photoshop-Schablone erstellen. @Lupos, für dich gibt's auch noch eins. Wärst du einverstanden deinen rotierenden Globus gegen ein nichtanimiertes auszutauschen. Würde es jedenfalls einfacher machen da ein anderes Bild noch drunterzupacken. [feuerwerk]
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [CHARAKTERE] Profile der Charaktere

Beitrag von Viktualia »

Alexslider hat geschrieben:@Wusch und @Viktualia (du hast ja schon eins. Könnest du mir ein größeres Bild übermitteln) schickt mir bitte mal ein Bild von der Person die ihr spielt [...]
Wird erledigt, Boss. [hüpfen] Welche Maße brauchst du...vielleicht ca. 88x 44 Pixel?
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“