[FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zu EPISODE 1

» Alle Informationen zur ersten abgeschlossenen Episode Neue Dimensionen.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Re: [FAQ-Thread] Sliders Forenrollenspiel?

Beitrag von wusch »

Da bin ich jetzt überfragt, unser Quinn aus der Serie eben, du bist doch der mit der Sliders Homepage, da musst du doch wissen wie es geschrieben wird. :D
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

wusch hat geschrieben:Da bin ich jetzt überfragt, unser Quinn aus der Serie eben, du bist doch der mit der Sliders Homepage, da musst du doch wissen wie es geschrieben wird. :D
Quinn Mallory [cool]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

wusch hat geschrieben:Da bin ich jetzt überfragt, unser Quinn aus der Serie eben, du bist doch der mit der Sliders Homepage, da musst du doch wissen wie es geschrieben wird. :D
Schon, ich dachte das wäre Absicht [keks]
Aber gut, dann Mallory :B
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Da ergibt sich gleich die Frage...

Sind wir in diesem Rollenspiel - im Prinzip - im bekannten Sliders "Universum"?

das wär zumindest sehr funny...! manchmal die eine oder andere Connection zu einer Sliders Folge bzw. Welt,usw.

Es -muss- ja nicht unbedingt San Francisco sein oder als Treffpunkt das "Chandler Hotel"....
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Ja wir starten im selben Universum wie unsere Slider aus der Serie, ich habe auch definitiv vor ein Universum zu besuchen aber mal sehen was sich so einbauen lässt, da könnte man ja so einiges machen.
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

wusch hat geschrieben:Ja wir starten im selben Universum wie unsere Slider aus der Serie, ich habe auch definitiv vor ein Universum zu besuchen aber mal sehen was sich so einbauen lässt, da könnte man ja so einiges machen.
:arrow: Sehr sehr sehr fein! :)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Kleines Infolein: Mein letzter Post hat nur mit John's eigenem privaten Leben zu tun und hat weder auf die Handlung noch auf andere wichtige Charaktere einen Einfluss und ist nur dazu da um den Charakter John näher kennen zu lernen,
denke das sowas erlaubt ist/sein soll :)

Außerdem wärs schön wenn die Handlung weitergehen würde ;] um nicht ungeduldig zu werden [:]

Zitat
"Sliding wird dir spaßmachen!"

Achja noch was zu einer möglichen Parallelwelt: "Wetten, dass" läuft mit Thomas Gottschalk weiter und er hat einen Vertrag bis 2030. :mrgreen: Und wir Sliders wetten, dass wir vor laufender Kamera durch einen mysteriösen Wirbel springen und verschwinden und 5 Sekunden später stehen die Doppelgänger von Reihe 3 auf und verblüffen damit die halbe Welt. :mrgreen:
Wenn Thommy allerdings vorher zuviel überzieht kann man das schwer timen :tv
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben: Außerdem wärs schön wenn die Handlung weitergehen würde ;] um nicht ungeduldig zu werden [:]
Ich selbst hab nur auf weitere SL-Anmerkungen gewartet, da ich gerade nicht weiß wie ich weiter mache [bedröppelt] ;)
Achja noch was zu einer möglichen Parallelwelt: "Wetten, dass" läuft mit Thomas Gottschalk weiter und er hat einen Vertrag bis 2030. :mrgreen: Und wir Sliders wetten, dass wir vor laufender Kamera durch einen mysteriösen Wirbel springen und verschwinden und 5 Sekunden später stehen die Doppelgänger von Reihe 3 auf und verblüffen damit die halbe Welt. :mrgreen:
Wenn Thommy allerdings vorher zuviel überzieht kann man das schwer timen :tv
Ach hast du etwa auch "Wetten, dass..?" geschaut. Super Idee mit der parallelwelt und 2030 :ha kann mir irgendwie noch nicht vorstellen das das ein anderer machen soll mit der Sendung. Naja vielleicht wirds ja nun Günther Jauch. - aber jetzt off-topic beiseite. <:[]
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben: Außerdem wärs schön wenn die Handlung weitergehen würde ;] um nicht ungeduldig zu werden [:]
Ich selbst hab nur auf weitere SL-Anmerkungen gewartet, da ich gerade nicht weiß wie ich weiter mache [bedröppelt] ;)
Ich ebenso...na mal abwarten o)
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Ich hatte eigentlich auf euch gewartet aber gerne, heute Mittag gibts dann nen Post von mir.
Und das mit Wetten dass..? ist so genial, dass muss einfach rein. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 1 | Neue Dimensionen“