[FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zu EPISODE 1
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
Re: [FAQ-Thread] Sliders Forenrollenspiel?
Da bin ich jetzt überfragt, unser Quinn aus der Serie eben, du bist doch der mit der Sliders Homepage, da musst du doch wissen wie es geschrieben wird. 

-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Quinn Mallorywusch hat geschrieben:Da bin ich jetzt überfragt, unser Quinn aus der Serie eben, du bist doch der mit der Sliders Homepage, da musst du doch wissen wie es geschrieben wird.
![Cool [cool]](./images/smilies/045_augenbrauen_wippen.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Schon, ich dachte das wäre Absichtwusch hat geschrieben:Da bin ich jetzt überfragt, unser Quinn aus der Serie eben, du bist doch der mit der Sliders Homepage, da musst du doch wissen wie es geschrieben wird.
![Keks? [keks]](./images/smilies/042_keks.gif)
Aber gut, dann Mallory

-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Da ergibt sich gleich die Frage...
Sind wir in diesem Rollenspiel - im Prinzip - im bekannten Sliders "Universum"?
das wär zumindest sehr funny...! manchmal die eine oder andere Connection zu einer Sliders Folge bzw. Welt,usw.
Es -muss- ja nicht unbedingt San Francisco sein oder als Treffpunkt das "Chandler Hotel"....
Sind wir in diesem Rollenspiel - im Prinzip - im bekannten Sliders "Universum"?
das wär zumindest sehr funny...! manchmal die eine oder andere Connection zu einer Sliders Folge bzw. Welt,usw.
Es -muss- ja nicht unbedingt San Francisco sein oder als Treffpunkt das "Chandler Hotel"....
Ja wir starten im selben Universum wie unsere Slider aus der Serie, ich habe auch definitiv vor ein Universum zu besuchen aber mal sehen was sich so einbauen lässt, da könnte man ja so einiges machen.
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
:arrow: Sehr sehr sehr fein!wusch hat geschrieben:Ja wir starten im selben Universum wie unsere Slider aus der Serie, ich habe auch definitiv vor ein Universum zu besuchen aber mal sehen was sich so einbauen lässt, da könnte man ja so einiges machen.

-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Kleines Infolein: Mein letzter Post hat nur mit John's eigenem privaten Leben zu tun und hat weder auf die Handlung noch auf andere wichtige Charaktere einen Einfluss und ist nur dazu da um den Charakter John näher kennen zu lernen,
denke das sowas erlaubt ist/sein soll
Außerdem wärs schön wenn die Handlung weitergehen würde ;] um nicht ungeduldig zu werden![Zylon [:]](./images/smilies/046_zylon.gif)
Zitat
"Sliding wird dir spaßmachen!"
Achja noch was zu einer möglichen Parallelwelt: "Wetten, dass" läuft mit Thomas Gottschalk weiter und er hat einen Vertrag bis 2030. :mrgreen: Und wir Sliders wetten, dass wir vor laufender Kamera durch einen mysteriösen Wirbel springen und verschwinden und 5 Sekunden später stehen die Doppelgänger von Reihe 3 auf und verblüffen damit die halbe Welt. :mrgreen:
Wenn Thommy allerdings vorher zuviel überzieht kann man das schwer timen
denke das sowas erlaubt ist/sein soll

Außerdem wärs schön wenn die Handlung weitergehen würde ;] um nicht ungeduldig zu werden
![Zylon [:]](./images/smilies/046_zylon.gif)
Zitat
"Sliding wird dir spaßmachen!"
Achja noch was zu einer möglichen Parallelwelt: "Wetten, dass" läuft mit Thomas Gottschalk weiter und er hat einen Vertrag bis 2030. :mrgreen: Und wir Sliders wetten, dass wir vor laufender Kamera durch einen mysteriösen Wirbel springen und verschwinden und 5 Sekunden später stehen die Doppelgänger von Reihe 3 auf und verblüffen damit die halbe Welt. :mrgreen:

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ich selbst hab nur auf weitere SL-Anmerkungen gewartet, da ich gerade nicht weiß wie ich weiter macheMartyMcFly hat geschrieben: Außerdem wärs schön wenn die Handlung weitergehen würde ;] um nicht ungeduldig zu werden
![Bedröppelt [bedröppelt]](./images/smilies/014_bedroeppelt.gif)

Ach hast du etwa auch "Wetten, dass..?" geschaut. Super Idee mit der parallelwelt und 2030Achja noch was zu einer möglichen Parallelwelt: "Wetten, dass" läuft mit Thomas Gottschalk weiter und er hat einen Vertrag bis 2030. :mrgreen: Und wir Sliders wetten, dass wir vor laufender Kamera durch einen mysteriösen Wirbel springen und verschwinden und 5 Sekunden später stehen die Doppelgänger von Reihe 3 auf und verblüffen damit die halbe Welt. :mrgreen:

-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Ich ebenso...na mal abwartenAlexslider hat geschrieben:Ich selbst hab nur auf weitere SL-Anmerkungen gewartet, da ich gerade nicht weiß wie ich weiter macheMartyMcFly hat geschrieben: Außerdem wärs schön wenn die Handlung weitergehen würde ;] um nicht ungeduldig zu werden![]()

Ich hatte eigentlich auf euch gewartet aber gerne, heute Mittag gibts dann nen Post von mir.
Und das mit Wetten dass..? ist so genial, dass muss einfach rein. :mrgreen:
Und das mit Wetten dass..? ist so genial, dass muss einfach rein. :mrgreen: