Sliders 1-5 auf Premiere

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von TriMa »

Die ersten Folgen werden schon in emule geshared als divx 5.1 jeweils etwa 350mb gross. Leider iss mein neuer rechner nochnet fertig, fang später an zu saugen.:/
EricDeluxe
STARTERGEEK
STARTERGEEK

Beitrag von EricDeluxe »

@Trima: Moin, kannst du mir mal bitte die Seite verraten damit ich es mir downloaden kann. Hab bei bekannten Seiten wie gold**** bei Tv Serien noch keine Slider Serien gefunden.
Danke
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Frechheit

Beitrag von Ryan »

Ich habe premiere bestellt, das heißt premiere start und den sci-fi channel. habe am mittwoch die karte bekommen. etwas enttäuscht war ich, d aich die erste folge verpasst habe, aber zum glück kam ja an dem abend die 2. ich mache die karte rein, warte ne halbe stunde, nichts tut sich. rufe dort 5 mal an und sage denen das, die wollen mir dauernd so ein signal schicken, aber da tut sich nichts...
21.08 sliders hat schon angefangen und es geht immer noch nicht. habe dann bei der technik angerufen und die haben mir gesagt, dass sie mir die falsche karte geschickt haben. TOLL!!! sie sagten dann noch, dass ich in 5-7 tagen die richtige bekomme. was aber noch besser ist: das abo bezahle ich schons eit dem 18.11 . PRIMA!!!
vielen dank an die premierefutzis!
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Das ist ja echt ärgerlich! :cry:
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von Ryan »

falsch- das ist zum reiern!!!!!! heute kommt die nächste epi (die allerdings schon auf polnisch ahbe) und ich ahbe die karte immer noch nicht!!!!!!!
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von TriMa »

eric:
http://www.scifiscene.net

oder mal auf dem scifiscene server nach sliders suchen, die divx dinger von loisel sinns dann.
EricDeluxe
STARTERGEEK
STARTERGEEK

Beitrag von EricDeluxe »

Danke dir Trima!
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Pünktlich zum neuen Jahr startet die 3. Staffel auf Premiere SciFi! Die ersten Termine für Staffel 3 auf SciFi sind in der Liste!!! http://sliders.covers.de/TV/tv_sliders_deutschland.html
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Man kann jetzt auch die termine der ersten 3 folgen von 4. Staffel in der Liste finden! http://sliders.covers.de/TV/tv_sliders_deutschland.html
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von Ryan »

ach ja die nächsten wochenw erden herrlich! 2 geniale serien, die ab 20.15 kommen!
sc-fi channel rulez! :D

ach ja vielleicht könntest du das umändern. sliders beginnt schon ab 21.00 uhr. oder fängt das heute erst 21.10 an?
wäre komisch denn farscape kommt 20.15 und so lange geht farscape nicht...
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“