Ich denke das lässt sich ändern. Allerdings weiß ich nicht genau wo. Ich weiß nur, dass ich das irgendwo im CSS-Template ändern muss. Hat da jemand einen Tipp?Tasman hat geschrieben:Das finde ich eher nachteilig. Nun kann man mit fetter Schrift nichts mehr hervorheben, da ja alles fett geschrieben ist.Sponskonaut hat geschrieben:Dass die Schrift in den Beiträgen jetzt dicker ist, macht schon Sinn, [...]
Bis auf die fette Schrift finde ich das Layout ganz toll! 8)
Neues Forenoutfit
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Neues Forenoutfit
Ja, das ist mir allerdings auch jetzt aufgefallen. Das heißt, irgendwie ist es auf meinem iMac nicht so auffällig, auf dem 13" Notebook-Bildschirm aber schon eher. Eigentlich sollte man meinen, dass sich in der Hinsicht nur die Schriftgröße bemerkbar macht, ist aber komischerweise auch so, dass die Schriftdicke auf beiden Geräten unterschiedlich wirkt.Tasman hat geschrieben:Das finde ich eher nachteilig. Nun kann man mit fetter Schrift nichts mehr hervorheben, da ja alles fett geschrieben ist.Sponskonaut hat geschrieben:Dass die Schrift in den Beiträgen jetzt dicker ist, macht schon Sinn, [...]
Na ja, Alexslider kann ja mal schauen, was er da noch drehen kann. ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
toll gemacht
es schneit sogar ![Keks? [keks]](./images/smilies/042_keks.gif)
![Cool [cool]](./images/smilies/045_augenbrauen_wippen.gif)
![Keks? [keks]](./images/smilies/042_keks.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Es gibt mal wieder was neues für alle Smartphone-Besitzer. Absofort könnt ihr mit euren Telefonen das Forum mit einem speziellem Style betrachten. Es läd automatisch wenn ihr mit dem mobilen Gerät das Forum aufruft. Natürlich gibts am Ende jeder Seite einen Link um auch die "Full Version" (also das Standard-Style wie auf dem PC) anzuzeigen. Hier mal zwei Screenshots für diejenigen die kein Smartphone haben:
Auf dem PC könnt ihr es euch aber auch ansehen: http://www.sliders-dimension.de/Forum/i ... p?style=31
Auf dem PC könnt ihr es euch aber auch ansehen: http://www.sliders-dimension.de/Forum/i ... p?style=31
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
Dachte ich mir doch, dass das bald kommen würde - wo Alex doch seit Kurzem auch ein iPhone hat... ;]
Sehr schön!
) Ich werd es mir mal anschauen, und sollte ich irgendwelche Fehler finden, mache ich natürlich Meldung! ;]
Sehr schön!

"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Hehe... Genau. Schreibe auch gerade mit dem iPhone diesen Beitrag und auch mit dem iPhone-Style. Mich hat beim normalen Design das Zoomen immer genervt.
Daher hab ich mich eben mal nach einer mobielen Option umgeschau, die auch gut ausschaut. Ich hatte noch eine andere getestet, aber die sah grottig aus 

-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
So, dann von mir auch mal die erste Meldung vom iPhone.
Der Style sieht jedenfalls sehr gut aus. Schön schlicht, ohne Schnörkel, und neue Beiträge werden rot angezeigt, was gut ins Auge fällt.

Der Style sieht jedenfalls sehr gut aus. Schön schlicht, ohne Schnörkel, und neue Beiträge werden rot angezeigt, was gut ins Auge fällt.
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Cooles Design hat für sich und man kann alles Super lesen *Thumbs-Up*
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
So, hat etwas gedauert. Aber jetzt funktioniert das Mobile Design wieder für die Handys. Sogar in einer aktuelleren Version
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das ganze auch auf Android-Handys usw. angzeigt wird. Müsste mal jemand ausprobieren. Aber ich denke schon. <:[]
VORHER ---- NACHHER
Die Seitenanzeige (also die "Gehe zu Seite"-Links) finde ich jetzt sogar noch besser gestaltet.
![Grinsen [bigbiggrins]](./images/smilies/015_biggrins.gif)

VORHER ---- NACHHER
Die Seitenanzeige (also die "Gehe zu Seite"-Links) finde ich jetzt sogar noch besser gestaltet.

![Grinsen [bigbiggrins]](./images/smilies/015_biggrins.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal