[FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zu EPISODE 1

» Alle Informationen zur ersten abgeschlossenen Episode Neue Dimensionen.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von Lupos »

so wie ich das verstanden habe sind die anderen geslidet nur ich( Prof. Gesto ) und noch einer sind in der realen Welt...richtig so?

das heißt wir müssten zügig hinterher Sliden ??? :fratze (die smilis sind geil
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von Daniel-Wells »

Stimmt Dr. Gesto ist nicht mitgeslidet und er hat seinen Kollegen Dr. Wells (meine Wenigkeit) getroffen, und ist nun Ihm alles zu erklären. Damit wir flott hinterher sliden können.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von Lupos »

ok... :elektro
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von wusch »

So da bin ich wieder, viel zu tun gehabt die Woche.
Und es ist toll das Lupos wieder da ist. :)
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von Daniel-Wells »

Hoffen wir mal das es bald weiter geht... ?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von Daniel-Wells »

Irgendwie scheinen wir in einer kreativen Sackgasse zustecken.. Da es ja nicht weiter geht.. Schade

:( :( :( :( :( :(
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von MartyMcFly »

Daniel-Wells hat geschrieben:Irgendwie scheinen wir in einer kreativen Sackgasse zustecken.. Da es ja nicht weiter geht.. Schade

:( :( :( :( :( :(
Yes.
@wusch: Falls du möchtest - ich glaub zwar nicht, aber fragen kostet nix - dann würde ich mich gerne als Aushilfe anbieten, damit die Spieler hier auch was zu tun haben, wenn du mal länger nichts schreiben kannst ;]
Ich würde es eh so schreiben, damit nichts grobes in der Geschichte passiert (das gehört alles dir), aber die Spieler könnte ich "beschäftigen" und objektiv bleibe ich auch, keine Sorge!

Deal [keks]
or no Deal? :vogel

:mrgreen:

offtopic:
Hat's bei euch in Deutschland eigentlich auch so eine Hitze?? puuuhhh Wahnsinnn [hä]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von Alexslider »

@Lupos: dein Einsatz :fratze
@Marty: ja, und wie... hier ist eine - Achtung jetzt kommts - MONSTERBRUT :ha
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von Lupos »

Moin Leute

ich habe irgendwie komplett den Anschluss verpasst :/ und finde mich da nicht rein <:[]
wir sollten auch mal die Begrifflichkeiten für die Erden definieren
Earth Prime ?was ist das ?
Andere Erde ? wie nun
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Fragen, Antworten & Diskussion zum Forenrollenspie

Beitrag von MartyMcFly »

Genau deswegen wäre ich für 2 Threads für mehr Übersichtlichkeit und Klarheit, wie schon mal erwähnt. Das wär ja kein großes Ding.
Alles was auf Earth Prime geschehen ist/geschieht in einen Thread
und in den anderen Thread alles was auf der parallen Erde geschieht.

Hi Lupos,

Erklärung:

Unter Earth Prime versteht man unsere Heimaterde und was dort eben gerade geschieht.

Die "Alternativ-Erde/Andere Erde/Parallelwelt", das ist die erste Parallel-Erde auf die Lucas und John gereist sind und sich dort gerade befinden.
Ich plädiere dafür, dass wir uns auf den Begriff Parallel-Erde einigen.
Da wir noch nicht genau wissen, was auf dieser Parallel-Erde eigentlich geschehen ist, haben wir noch keinen "Namen" dafür. Aber diese Erde zu bennen wäre sinnvoll, da wir (hoffentlich) auch noch auf andere (verschiedene) Erden reisen werden.

Die Rolle des Professor Gesto von Earth Prime hat wusch übernommen, als du @Lupos nicht hier warst.
Ich schlage vor du übernimmst jetzt einfach den Professor Gesto der Heimaterde und versuchst weiterzuspielen. Du müsstest jetzt auf die Frage von Prof. Wells antworten.

Oder vielleicht kann ich etwas schreiben, um das ein bisschen zu überspringen - oder wusch macht das...
Der Plan sollte sein, das Professor Wells und Professor Gesto die Maschine wieder reaktiveren und mit dem zweiten Timer zur parallelen Erde (zu Lucas und John) nachsliden.

Und auf der Parallel-Erde sind Lucas und John ja auf den anderen Prof. Gesto von dort gestoßen - ich denke diesen soll weiterhin wusch spielen, denn wir wissen ja nicht was uns der "Parallel-Gesto" alles über diese Parallel-Erde erzählt...

Interessant wäre es schon diese beiden Storylines (Earth Prime und Parallel-Erde) noch weiter zu führen, aber vielleicht wäre es besser beides einfach wieder rasch zusammenzuführen....

Damit Lucas, John, Prof. Gesto, Prof. Wells zusammen durch die Welten sliden....und mit einem Timer - der uns wieder jederzeit nachhause bringen könnte? - wenn wir wollten?...gute frage [bedröppelt]

Wenn noch was unklar ist. Ich helfe gerne weiter :II
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 1 | Neue Dimensionen“