Wenig Poster

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Solltet ihr euch wundern warum plötzlich so viele Mitglieder nicht mehr in der Liste zu lesen sind, so kann ich euch beruhigen. Die sind natürlich nicht gelöscht, sondern wurden nur per E-Mail noch mal auf ihren Account hingewiesen. Das heißt sie müssen ihren Account neu reaktivieren, in dem sie einen Link in der Mail klicken. Obwohl zu 80%/90% wohl keiner reagieren wird. Sei es durch nicht mehr gültige E-Mail-Adressen, durch Desinteresse am Forum oder gott weiß was... Immerhin waren zahlreiche User schon zwischen 2004-2011 nicht mehr da. Auch vom Januar 2012 hab ich ein oder zwei mit der Reaktivierung 'beauftragt' Mal sehen... vielleicht hilfts ja. [bedröppelt]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von MartyMcFly »

Zum Glück habe ich früher des öfteren auf diesen erwähnten Link geklickt, ich glaube von zwischen 2004 und 2009 war das das eine oder andere Mal und nachher glaube ich nocheinmal, hehe ja leider hatte mich in dieser Zeit das Zeitvakuum sehr stark gefangen...

Aber ich kann mich noch an Micha erinnern, mit dem ich auch früher im ICQ manchmal Kontakt hatte, auch bei einem anderen Forum?, weißt du etwas von ihm?
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Ja, erst letzte Woche hatte ich mit Micha Mailkontakt. Er hatte ja mal die Foreninsel bzw. Plaudertreff. Das waren noch Zeiten :D Ich hab ihm aber auch diese Erinnerungsmail mal geschickt ;)
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Ja, erst letzte Woche hatte ich mit Micha Mailkontakt. Er hatte ja mal die Foreninsel bzw. Plaudertreff. Das waren noch Zeiten :D Ich hab ihm aber auch diese Erinnerungsmail mal geschickt ;)
Genau, Plaudertreff war das! Wow... [keks]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

So, eine Rückmeldung gab es schon... dieser User hatte 12 Beiträge wollte seinen Account aber gelöscht haben. :( Schade...

Ein weiterer hat sich frisch eingeloggt und alle die jetzt wieder in der Liste stehen, haben sich reaktiviert aber nicht neu eingeloggt. Darum stehen auch noch die alten Datumsangaben bei "Letzte Aktivitiät". Ich habe das eben getestet, da ich dachte das System funtioniert vielleicht nicht korrekt. Aber alles läuft richtig ab <:[]

Zahlreiche Mail-Adressen sind nicht mehr gültig. Da kamen nur Rückläufer in mein Postfach an..
Zuletzt geändert von Alexslider am So 6. Mai 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von Lupos »

Bin ich alleine hier :zunge
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:Bin ich alleine hier :zunge
Nö. Der harte Kern ist wie immer da. ;)
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Wenig Poster

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo Leute

Ganz ganz ehrlich ich bin froh das ich zu euch der Großen Slider - Familie mich mit dazu zählen. Ich persönlich finde das Forum sehr gelungen schade nur das es hier leider so wenig Aktivve Poster gibt.

Aber ich hoffe wir machen trotzdem das beste daraus. Lasst uns dahin gehen wo noch nie ein Slider gewesen ist [bigbiggrins]
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wenig Poster

Beitrag von Lupos »

wo ist wusch denn hin , hat sich schon lange nicht mehr gemeldet ??? [bedröppelt]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Poster

Beitrag von Alexslider »

Stimmt. War schon länger nicht mehr da. Seit Mai schon nicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“