SLIDERS auf DVD!

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: SLIDERS auf DVD!

Beitrag von Alexslider »

Auf amazon.com sind jetzt neue Cover der Einzelboxen veröffentlicht worden. Jetzt haben die auch den echten Sliders-Schriftzug mit dabei und das "The First Season" bzw. "The Second Season" ist in der Schriftart der anderen bisher erschienen Boxen.

Externes BildQuelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg
Externes BildQuelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Genau so hatte ich mir das erwartet, jetzt passt das Cover.

Von einer Region 2 DVD gibts noch keine Ankündigung, oder? Na, dann wird auch nix mehr kommen - zumindest nicht zu diesem Release-Datum - sonst wüssten wirs schon längst...
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:Von einer Region 2 DVD gibts noch keine Ankündigung, oder? Na, dann wird auch nix mehr kommen - zumindest nicht zu diesem Release-Datum - sonst wüssten wirs schon längst...
Siehe oben ;) - da schrieb ich schon, dass ich an ein deutsches Release in der Form nicht glaube. Da hier Koch Media und nicht Universal den Vertrieb macht. Möglich ist aber alles :ha
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Die DVDs des angesprochenen Re-Releases von Staffel 1 und 2 sind soeben erscheinen. Bis auf die äußere Aufmachung (und dünnere Hüllen,....) gibt es inhaltlich wirklich GAR NIX neues....naja :-(
http://www.slidecage.com/
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich hab da ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet. Es ist lediglich ein Re-Pack. Wird bei vielen Serien ja auch in Deutschland gemacht. Zum Beispiel wird erst eine komplette Staffel veröffentlicht, dann diese Staffel als zwei Halb-Staffeln und dann kommt eine Komplett-Box mit allen Staffeln und dann gehts von vorn los mit neuer Verpackung (Pappschuber, Plastikhülle oder Steelbook). Star Trek TNG kenn ich zum Beispiel schon in vier Versionen. Jetzt mit der Blu-ray-Fassung wird natürlich alles dagewesene getoppt.
Bild
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass die erste Box (deutsche Box) mit der ersten und zweiten Staffel völlig ausverkauft ist?! Kennt jemand noch eine Quelle wo diese Box angeboten wird? Ich habe eine Anfrage erhalten, wo jemand die Box sucht. Ich konnte aber bisher nix finden. Bei amazon.de gibt es sie zwar gebraucht. Doch 180 EUR? Hallo? Wo leben wir? [blink] Eine Schweizer Seite hat auch noch eine lieferbare Box. Jedoch auch für umgerechnet knapp 57 EUR.

Echt krass! Haben die wirklich so hohen Absatz gehabt oder wurden einfach nicht ausreichend produziert? Oh oh... wenn da die DVDs mal kaputt gehen, bekommt man noch nicht mal bei ebay günstigen Ersatz. [cry]
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Ansonsten würde ich mal in diversen Elektronikmärkten nachfragen, die haben ja die entsprechenden Vertriebe und Labels an der Hand.

Was Backups angeht, werden bei mir sowieso immer alle Filme fürs AppleTV gezogen, und von wichtigen limitierten Sachen brenne ich mir meist Backups. So kann ich mir im Notfall wenigstens noch eine Kopie in die originale Hülle stecken.

Werden denn die Sliders-Boxen gar nicht mehr produziert? Mag ja sein, dass die Nachfrage nicht so groß war, dass sich weitere Chargen gelohnt hätten.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Hier könnt ihr zuschlagen! *doppeldeutig*‬ Ein Schnäppchen unter den DVD-Boxen.
http://www.ebay.de/itm/Sliders-Staffel- ... SS:DE:3160

@Sponskonaut: Nein, ich denke die DVDs werden nicht mehr produziert. Vielleicht eines Tages mal wieder. [anbeten] Oder wenn die Serie mal auf Blu-ray erscheinen sollte.
Externes BildQuelle: http://www.sagen.at/forum/images/smilies_2/daumen.gif
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Ja bist du gscheeeeiiitt € 249....hmm also ich weiß nicht...nicht mal ein Mega überdrüber Fan, der die DVDs noch nicht haben sollte, würde da zuschlagen...oder? hehe ;)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ich würde eher beim Verkäufer zuschlagen. [pcboxt] [rolleyes]

Ernsthaft. Ich würde die DVD-Box nie so hoch einstellen. Da wäre mir die Verkaufsgebühr von ebay viel zuschade. Denn die Box wird wohl NIE einer fr diesen Preis kaufen. Allerhöchstens wenn jemand Geld zuviel im Portmonee hat. Laut meiner Benachrichtigungsmail war der Preis sogar schon auf 399 EUR. Da hat der Verkäufer wohl "einsehen" gehabt und ist "etwas" runtergegangen.

Dann ist dieses Angebot schon etwas humaner, aber auch noch zu teuer (wohlgemerkt - das ist ein gebrauchter Artikel):
(ca. 70 EUR) http://www.ebay.de/itm/Sliders-Staffel- ... SS:DE:3160

Bei amazon ist man auch etwas nach unten gegangen. Da kostet die günstigste Box knapp 80 EUR:
Sliders: Das Tor in eine fremde Dimension - Season 1 & 2 (6 DVDs)
Bild
Antworten

Zurück zu „Merchandise“