[SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Gesperrt
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Allmählich löst sich das Gedränge auf. Alle Leute begeben sich wieder zu den Ausgängen. Draußen herrscht das Chaos. Zahlreiche Trümmer liegen durch die Erdbeben und Vibrationen auf den Straßen. Zahlreiche Leute beginnen auch schon wieder mit den Aufräumarbeiten. Lucas versucht unterdessen den Professor ein wenig zu beruhigen: "Soweit ich das nun verstanden habe soll Phase IV wohl die Finalephase sein, wo die Aparatur - GIGANTUM - so darauf programmiert wird, damit der Mond durch die Erde schweben kann. Die Erde wird phasenverschoben. Quasi soll sie so vibrieren, dass die Erdkugel für den Mond durchlässig wird."

"Ich habe auf unserer Welt was von der "Theorie der Phasenverschiebung" gelesen. Praktisch konnte dies zwar nie realisiert werden. Aber in der Thoerie bedeutet es, wenn ein Objekt diese Verschiebung durchmacht, wird es in eine andere Art von andere Realität gezogen. Ähnlich unserem Dimensionsreisen. Nur eben mit Schallwellen und man reist nicht wirklich in eine andere Dimension. Eher in eine überlagerte Zwischenwelt oder Astralebene. Ich kann mich natürlich täuschen und auf dieser Welt ist es ganz anders. Mehr wissen wir wohl erst, wenn wir an diesen Doktor Jakobeck herankommen. Vor Verstrahlung oder Vergasung müssen wir keine Angst haben - soviel ist sicher! Jetzt müssen wir nur noch John finden..."


Langsam stehen Professor Wells und Lucas fast völlig alleine vor den Eingangstoren der Schutzbunker. Ein G19-Sicherheitsteam [ein anderes Team als jenes das John geschnappt hat] hat sie auch schon bemerkt und sie nähern sich... Der Teamleiter spricht sie an: "Räumen sie bitte den Platz! Der Phase-III-Test ist beendet."

Lucas fragt: "Entschuldigen sie! Wir warten noch auf unseren Freund. Wir haben uns durch das Gedränge leider aus den Augen verloren. Haben sie ihn vielleicht gesehen? Er ist 25, hat eine Brille, kurze schwarze Haare, etwa 170cm, schlank... und heißt John McCormick."

Leiter: "Nein, gesehen haben wir niemand. Alle Bürger müssen nach dem Test die Anlage verlassen, wie sie wissen. Wir müssen ihren Ausweis noch routinemäßig überprüfen. Bitte händigen sie uns G19 aus!"

Da der Professor und Lucas natürlich keinen Pass besitzen, versuchen sie auf Zeit zu spielen und wühlen hecktisch in ihren Jackentaschen nach dem Ausweis: Ähm... moment, er war vorhin hier in meiner Tasche... Verdammt... ich muss ihn in dem Getümmel verloren haben.

Leiter: "Wissen sie noch ihre ID? Ansonsten, wenn sie keinen Ausweis mehr haben, müssen wir sie aus Sicherheitsgründen mit in die GEO-Zentrale nehmen und einen Personalcheck durchzuführen."

Lucas stammelt etwas und weiß nicht was er sagen soll: "ID? GEO? Ähm? Nein..."

Dem Leiter kommt das sehr seltsam und äußerst verdächtig vor. Er vermutet, dass Prof. Wells und Lucas wohlmöglich Anhänger der "Moongroup" sind. Eine Untergrundgruppe, die verhindern will, dass man den Mond von seiner natürlich Bahn abbringt. Auch wenn es das Ende der Menschheit bedeutet.

Leiter: "Bitte? Wollen sie uns für Dumm verkaufen? Erst können sie BEIDE keinen G19-Pass vorweisen und nun wissen sie angeblich nichts von GEO? Nehmen sie die beiden Fest!"

In diesem Moment bekommt der Leiter von einem anderen Team einen Funkspruch: "GEO19-8 für 19-1?! Wir haben hier einen Code A. Vier unautorisierte Personen in einer gesperrten Sektion aufgefunden. Wir bringen sie in die Zentrale."

"GEO19-1 für 19-8! Verstanden! Wir haben hier wahrscheinlich zwei verdächtige Moongrouper. Wir bringen sie ebenfalls in die Zentrale. Sie können sich nicht ausweisen."

Somit werden Daniel Wells und Lucas Marks zur GEO-Zentrale gebracht...

Externes BildQuelle: http://imageshack.us/a/img846/1972/geov.jpg
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Hey wo bringt Ihr uns hin? Wir haben doch nichts gemacht. Lucas wir sollten wohl lieber erstmal mitgehen, und sehen was Sie mit uns vorhaben, aber wir sollten erstmal unsere Herkunft für uns behalten denn wer weiss ob Sie uns die Geschichte denn abkaufen oder uns in eine Nervenheilanstalt stecken.

Ich hoffe mal das es John derweil besser geht wo immer er auch ist, und das er genau wie wir auf die Suche macht. Ich versteh die ganze Situation immer noch nicht so ganz, wieso soll der Mond durch die Erde geschoben werden?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Im GEO-Kontrollzentrum:

John kommt langsam wieder zu sich. Sein Kopf tut ihm höllisch weh.
John: "Oh mann..."
Er befindet sich in einem fensterlosen Raum. Er erkennt diesen Raum gleich, es ist ein Verhör-/Beobachtungsraum, wie er es aus dem Fernsehen kennt. Ein riesiger Spiegel füllt eine ganze Wand aus.
John: "Ah ja klar, Hallo! Ich weiß, dass ihr mich hören und sehen könnt!"
Au, mein Kopf, wie lange war ich ausgeknockt?..."
'Ich hoffe meine Freunde finden mich, sofern ich hier nicht selbst rauskomm...', denkt sich John.

Nach ein paar Minuten kommt ein Herr mit Anzug und Krawatte herein.
Mann: "Mein Name ist Herold Russel, ich bin GEO-Agent und untersuche ihren Fall, setzen Sie sich hier zu diesem Tisch."
John: "Mr. Russel wie lange war ich K.O.?
Agent Russel: "Etwa 5 Stunden."
"Sind Sie ein Moongrouper?"
John: "Ein Moon...was?, Nein!"
Agent Russel:: "Kennen Sie die andere Familie, die bei Ihnen war, sind Sie in derselben Gruppe?"
John: "Was, Nein, Nein! Ich habe sie dort das erste Mal getroffen, ich schloss mich ihnen an, weil ich die Orientierung verlor, und ich bin mir sicher diese Familie gehört zu keiner ominösen Gruppe, sie waren nur verzweifelt!"
Agent Russel: "Sie heißen also John McCormick und kommen aus Kanada?"
John: "Ja..."
Agent Russel: "Falsch! Es gibt keinen John McCormick in der Datenbank, weder in der GEO- noch in der World-Database! Ihre Fingerabdrücke passen zu keinem Eintrag. Sie existieren nicht! Also mein Junge, wenn Sie nicht schnell mit der Wahrheit rausrücken, sieht es nicht gut für Sie aus. Wegen unbefugten Betreten von GEO geschützten Räumlichkeiten sind 6 Monate Freiheitsentzug zu erwarten!"
John: "Was 6 Monate? In ein paar Tagen soll der Mond auf die Erde krachen! Das ist doch lächerlich!...Ich muss meine Freunde finden!...Lassen Sie mich....."
Agent Russel: "So sind die Gesetze! Wenn Sie nicht mit der Wahrheit rausrücken, muss ich dazu technische Hilfe in Anspruch nehmen, dass mir das GEO-Gesetz 158§7bAbsatz3 legitimiert."
Agent Russel nimmt ein glasartiges quadratisches Gerät aus dem Koffer und schiebt es zu John.
Agent Russel: "Legen Sie hier Ihre Hand drauf!"

John tut, was er sagt.
Agent Russel: "So jetzt frage ich Sie nochmal: WER sind Sie? und von WO kommen Sie?"
...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Wie zu erwarten, sind auch Lucas und Prof. Wells beim Personalcheck in der Geo-Zentrale durchgefallen. Ihre Fingerabrücke waren in keiner Datenbank zu finden, daher wurden Sie vorerst auch in ein Wartezimmer weggesperrt. Ihre persönlichen Sachen wurden konfisziert, darunter auch der Timer.
In diesem "Wartezimmer" liegen "Flyer" auf und erklären warum sich der Mond immer mehr der Erde näherte und es nun bald zum "Aufprall" kommt und wie die 29 riesigen Parabolantennen das verhindern können:
Externes BildQuelle: http://imageshack.us/a/img845/8999/moon ... 1klein.jpg



Ein paar Stunden später kommt GEO-Agent Russel aus dem Verhörraum, wo er John soeben vernommen hatte.
Agent Russel: "Sie können die nächsten reinbringen Agent Vonn, ich verhöre Sie in ein paar Minuten."

Agent Vonn: "Okay! Hier Mr. Russel, dieses Gerät hatten die beiden bei sich, ich weiß es nicht, was es ist, es zählt eine Zeit herunter."
Agent Vonn übergibt Agent Russel den Timer.
Russel: "Und da kommen Sie erst jetzt zu mir??"

Agent Vonn bringt Lucas und Prof. Wells aus ihrem "Wartezimmer" in den Verhörraum und stoßen dabei auf John...

John: "Lucas!!!? Professor!??? Seit es ihr!!?? Wurdet ihr auch festgenommen?......Habt Ihr den Timer??.....Wie lange haben wir noch???....Wehrt euch nicht beim Verhör, es bringt nichts! Ich musste Ihnen alles erzählen! Es tut mir leid!! Die haben so ein Gerät, der einen.......", schreit John noch hinterher.
So schnell konnte John garnicht reden, da hat Agent Vonn Lucas und den Professor in den Vehörraum gesperrt und John wieder rausgebracht und in das Wartezimmer gesperrt.

In diesen Minuten läuft eine Sondersitzung des Generalstabs. Alle führenden GEO-Teams der 29 GIGANTUMs sind in einer Videokonferenz in Echtzeit miteinander verbunden. Hier laufen alle Informationen über den aktuellen Stand des GEO Projekts zusammen.

Agent Russel stürmt in den Conference Room...
Der G-19 Vorsitzende: "Was, was soll das, wir sind mitten in einer weltweiten GEO-Konferenz, wie Sie wissen, sind die "Gs" noch nicht für Phase IV bereit! und die Zeit drängt, wir haben noch immer keine Lösung für das Problem gefunden, warum wir die letzten Stellen der Frequenz nicht identifizieren können!!"
Russel: "Vertrauen Sie mir, DAS wird Sie interessieren und uns vermutlich helfen!"
Er zeigt den Timer seinen Kollegen.

Am digitalen Whiteboard dreht sich ein Wissenschaftler um und ist erstaunt, als er den Timer sieht.
Es ist Dr. Jakobeck, der führende Wissenschaftler des GEO Projekts.

Russel: "Wir sind auf drei Personen gestoßen, die alle aus einer parallen Welt gekommen sind!"

Dr. Jakobeck betrachtet den Timer und sagt:
"Das sind SLIDER!"

Russel: "Slider?"
Dr. Jakobeck: "Dimensionreisende! Als ich mit Professor Arturo zusammenarbeitete, hatte er "Reisen in parallele Welten" als Sliden bezeichnet. Er hatte aber nie erwähnt von wo er diesen Begriff kennt."
Der GEO Vorsitzende: "Sie und dieser Professor arbeiteten doch an diesen Sliden, Dimensionreisen, das führte aber zu keinem Erfolg. Aber nun sagen Sie wir haben Besucher aus einer anderen Welt? Das heißt es scheint doch möglich zu sein!"
Dr. Jakobeck: "So wie aussieht, ja!"

GEO Vorsitzende: "Kann dieser...Timer uns bei unserem Problem helfen?"
Dr. Jakobeck: "Ja, ja, absolut! Ich brauche aber die Hilfe der Slider, den sie haben die Slide-Technologie entschlüsselt, dass wir nicht geschaft haben!"

GEO Vorsitzende: "Okay Sie haben die Erlaubnis. Agent Russel bringen Sie alle 3 Besucher in einen Aufenhaltsraum, gewähren Sie ihnen Verpflegung und sie dürfen sich frei bewegen."
Agent Russel: "Aber Sir, der Verdacht, dass sie Moongrouper seien, ist somit erledigt?"
Dr. Jakobeck: "Also Moongrouper sind sie sicher nicht. Sagen Sie ihnen, ich komme in 30 Minuten und erklären ihnen dann die Lage."
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Sa 6. Okt 2012, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderung
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht das wir hier Dr. Jakobeck einen früheren Kollegen von mir treffen. Ich habe mittlerweile begriffen das der Mond mit der Erde zusammenstossen soll, aber was mir noch nicht ganz klar ist wie sollen Ihnen die installierten Parabol-Antennen dabei dieses Unglück noch abzuwenden. Vielleicht können meine Kollegen und Ich Ihnen bei der Lösung des Problems helfen?.
Zuletzt geändert von Daniel-Wells am Sa 6. Okt 2012, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Lucas flüstert zum Professor: "Ja, Professor sie haben recht... lieber weniger auffallen. Ich hoffe nur John kann uns finden."

Nach einer Weile kommen sie in der GEO-Zentrale an und werden personentechnisch untersucht. Dabei stellen die Agents fest, dass sie nicht in den Datenbänken erfasst sind. Schließlich gibt es noch eine Körperkontrolle, wo auch der Timer konfisziert wird. John versucht den Timer wieder zubekommen: "Entschuldigen Sie, das Gerät nützt Ihnen nicht viel und ist völlig harmlos. Es zeigt uns nur an, wann ich meine Medikamente nehmen muss. Wissen sie Mr. Wells hier ist Diabetiker und braucht nach dieser Zeit sein Insulin."

Der Agent wird stutzig: "Dia...was? Nie davon gehört. Jedenfalls bleibt das Gerät hier. Es könnte ein terroristisches Werkzeug sein... Die beiden Agents bringen Sie nun ins 'Wartezimmer'."

Damit werden sie sogleich in einen abgeschotteten Raum gebracht und entdecken die Flyer und Prospekte auf dem Tisch und informieren sich... Stunden vergehen als ein Agent, namens Vonn, die beiden in den Verhörraum geleitet. Dabei stoßen sie auf John: "Mein Gott, John! Was machst du hier?"

John: "Lucas!!!? Professor!??? Seit es ihr!!?? Wurdet ihr auch festgenommen?......Habt Ihr den Timer??.....Wie lange haben wir noch???....Wehrt euch nicht beim Verhör, es bringt nichts! Ich musste Ihnen alles erzählen! Es tut mir leid!! Die haben so ein Gerät, der einen.......", schreit John noch hinterher.

Leider konnten die beiden sich nicht unterhalten. Da John schnell wieder in einen 'Warteraum' gebracht wurde. Beide sehen sich nun Agent Russel gegenüber: "Ihr 'Kollege' hat mir bereits alles ausführlich geschildert... Bitte legen sie nun ihre Hände hier auf diese Glasoberfläsche und antworten Sie auf meine Fragen. Sie stammen also angeblich aus einem alternativen Universum?"

Lucas: "So ist es, es war eine Experiment und wir können durch einen Defekt im Timer nicht mehr auf unsere Welt und sind schließlich hier gelandet. Bitte lassen sie uns frei. Wir tun keinem was. In dieser Zeit dort verschwinden wir auch schon wieder auf die nächste Erde..."

Nach einem längerem Verhör, kommt Agent Russel zu dem Schluss: "So, so... sie bleiben also tatsächlich bei dieser Aussage, die schon Mr. McCormick erzählt hat. Ich bin kein Wissenschaftler, aber offensichtlich meint es unser TRUTHCUBE gut mit Ihnen. Denn er kann keinerlei Lügen feststellen. Doch wenn das stimmt was sie sagen, haben sie allerdings ein anderes Problem. Der Mond wird noch vor Ablauf der Zeit auf die Erde treffen, sollte das Projekt GIGANTUM scheitern.

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_b_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_c_4.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_6.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_a_2.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_b_7.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_3.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_4.jpg


Lucas: "Das ist uns bewusst geworden, als wir die Leute in der Schutzzone haben reden hören. Vielleicht können wir sie unterstützen?"

Agent Russel: "Ich traue ihnen nicht. Wohlmöglich gehören sie den Moongroupern an. Ich lasse das Gerät ersteinmal von unserem Wisschaftsstab prüfen. Agent Vonn wird sie nun wieder zurückbringen.

Agent Vonn bringt Lucas und Professor Wells in einen anderen Warteraum. Sie können damit immer noch keinen Kontakt zu John aufnehmen...

Kurzdarauf begibt sich Agent Russel in Richtung Conference Room und stürmt diesen...
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Hmmmmmmmmmmmm. Ich frage mich die ganze Zeit wie es wohl John in der Zwischenzeit geht. Ganz ehrlich Lucas mir ist diese ganze Sache mit diesen Geotypen echt nicht gehauer. Wir sollten schnellstens versuchen zu dem Verantwortlichen dieser Anlage zu kommen, ich denke wenn wir uns kooperativ halten erhalten wir vielleicht Zugang zum gesamten Komplex. Was meinen Sie dazu?

Hmmmmm oh man ich frage mich gerade wie es meiner Maggie in unserer Welt wohl gerade ergeht. Ich hoffe Sie macht Sich keine großen Sorgen.

Ich hoffe das wir hier bald was zu Essen bekommen ich habe seit der letzen Welt nichts mehr gegessen. Und mein Magen knurrt.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Professor Wells, Lucas und John werden gemeinsam in einen Aufenhaltsraum gebracht.
Sie können sich endlich wieder frei bewegen. Essen, Trinken, Duschen und kurz ausrasten.

John: "Oh mann Leute, bin ich froh euch zu sehen, das war ja was. Ich muss euch noch was erzählen, ich war auf so einem hohen Turm, der über die Grenze des Gigantum geht und hatte freie Sicht auf den Mond! Das war unglaublich! Der ist so unvorstellbar groß! Es dauert nicht mehr lange...
Lucas weißt du ungefähr wieviel Zeit uns noch bis zur nächsten Abreise bleibt?"


John zu Prof. Wells: "Professor Wells, es ist ja eine Katastrophe auf was für einer Welt wir schon wieder gelandet sind. Und ich habe euch auch gleich verloren....Ich hoffe wir überstehen das, wiedereinmal. Ich muss immer wieder an unseren Prof. Gesto denken, wo steckt er. Ich hoffe er ist wohlbehalten auf unserer Welt.
Können Sie den Timer nicht so programmieren, dass wir nur auf Erden mit einem Paradies landen? Kleiner Witz Professor. Um diese Sitatuion zu überstehen brauche ich ein bisschen Humor." :))


John fragt sich, wie es wohl der Familie geht, denen er begegnet ist.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Ja John da haben Sie recht. Die kommt auch gleich auf meine Liste der Welten die man nicht besuchen wollte (scherzhaftes Grinsen). Es ist aber schön das wir alle wieder zusammen sind. Ja auch nicht muss ständig an Prof. Gesto denken! Wie sollten wir uns jetzt bis zu unserem nächsten Slide verhalten? Und wo zu Teufel ist der Timer?

Oh man ich muss ständig an meine Maggie denken. Hoffe mal das es Ihr gut geht.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Lucas zu John: Oh ha... da haben wir ja glück gehabt, dass die uns wieder zusammengebracht haben. Offensichtlich scheinen sie uns zu glauben. Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass der Mond so unglaublich groß ein soll. Naja mal sehen was uns jetzt noch erwartet.

Uns müssen wohl noch etwas mehr als 4 Tage bleiben, bis wir weiter reisen können. Auf jeden Fall wird der Timer wohl erst nach der ganzen Mondgeschichte auf 0 stehen. Bis dahin müssen wir eine Lösung für das Problem finden, wenn GIGANTUM nicht klappt. Leider haben die uns ja den Timer abgenommen um ihn von den hießigen Wissenschaftlern untersuchen zu lassen. Ich hoffe die verstellen da nix. Wobei es nicht viel schlimmer kommen kann.


Lucas meint über den Scherz von John: Naja, Professor Gesto - ich hoffe ihm gehts gut - hat noch ein Zusatzadapter für den Timer entwickelt, der uns auf paradiesische Welten reisen lässt. Leider haben wir ihn aber Zuhause vergessen. In diesem Moment lachen alle und begeben sich erst einmal in Richtung der Duschen - da sie noch immer den Schmodder der letzten Welt an sich haften haben. Kurz danach wird ihnen ein Kantienenessen angeboten...

Schließlich werden sie zum führenden Wissenschafter des GEO-Zentrums gebracht: Dr. Jakobeck! Dieser hat seine Konferenz vertagt um ggf. von den "Slidern" noch hilfreiche Ideen zu bekommen um sie dann dem Komitee vorzutragen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“