2010 // The Walking Dead
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
RTL II wird die Folgen ab 1. November um 22.15 Uhr/23.10 Uhr/0.05 Uhr/1.00 Uhr Senden. Ich freue mich jedenfalls schon. Auf FOX (Pay-TV) wird auch bald (19. Oktober) die dritte gezeigt werden.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 2010 | The Walking Dead
Moin moin
mal ne Frage ..könnte jemand von euch die Staffel für mich auf CD aufnehmen
, natürlich gegen unkosten aufwand
mal ne Frage ..könnte jemand von euch die Staffel für mich auf CD aufnehmen
![Grinsen [bigbiggrins]](./images/smilies/015_biggrins.gif)

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Da hast du aber Glück. Ich habe gestern alle Folgen aufgenommen und heute wird natürlich auch aufgezeichnet. Also ja... Gern. Nur die Reklame lass ich drin. 

-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
das heisst beide Staffeln ???? Oh Danke überschwenglicher Dank :loveit
![Keks? [keks]](./images/smilies/042_keks.gif)

![Cool [cool]](./images/smilies/045_augenbrauen_wippen.gif)
![Keks? [keks]](./images/smilies/042_keks.gif)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Ist die eigentlich schon zu ende ????
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ja, am Sonntag liefen die zwei letzen Folgen der 2. Staffel. Hab sie alle aufgenommen. Am Wochenende brenne ich sie für dich. Es gibt dann auch noch eine 3. Staffel. Die läuft derzeit auf FOX (Pay-tv).
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
Danke ![Grinsen [bigbiggrins]](./images/smilies/015_biggrins.gif)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
@Lupos: Bis auf eine Aufnahme ist alles gebrannt. Ich muss die eine jetzt irgendwie verpacken/komprimieren. Sonst bekomme ich die nicht auf eine DVD
Werbung ist bei Staffel 2 keine mehr drin. Da ich die nachts - also die Wiederholung - aufgezeichnet habe (in der Hoffnung auf wirklich ungeschnittenes Material). Nur bei Season 1 ist alles mit Werbung voll.
Ich habe mir jetzt auch alles angesehen. Es gab auch in Staffel 2 wieder Schocking-Momente die es in sich hatten <:[] Furchtbar die Vorstellung von so einem Zombie gebissen zu werden. Zumal man ja in der Serie alles detailiert sehen kann.
Aber trotz der klasse Umsetzung und Story. Muss sich sagen, dass ich die zweite Staffel an manchen Stellen doch etwas langatmig empfand. Das was man in der ersten in 6 Episoden verpackt hat, wird hier nun auf 13 Folgen gestreckt.
[spoiler]Einen richtigen Thrill gabs ja gleich zu Beginn auf dem Highway als die ganzen Untoten da lang gelaufen sind. Direkt an den Hauptakteuren (die sich teilweise unter den Autos versteckten) vorbei. Horrorvorstellung
[/spoiler]
Jetzt bin ich natürlich auf Staffel 3 gespannt. Die verspricht ja, dem Trailer zu urteilen, wieder viel Action und Gruselszenen.![Grinsen [bigbiggrins]](./images/smilies/015_biggrins.gif)

Ich habe mir jetzt auch alles angesehen. Es gab auch in Staffel 2 wieder Schocking-Momente die es in sich hatten <:[] Furchtbar die Vorstellung von so einem Zombie gebissen zu werden. Zumal man ja in der Serie alles detailiert sehen kann.

[spoiler]Einen richtigen Thrill gabs ja gleich zu Beginn auf dem Highway als die ganzen Untoten da lang gelaufen sind. Direkt an den Hauptakteuren (die sich teilweise unter den Autos versteckten) vorbei. Horrorvorstellung

Jetzt bin ich natürlich auf Staffel 3 gespannt. Die verspricht ja, dem Trailer zu urteilen, wieder viel Action und Gruselszenen.
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
@ Alexslider ...mir würde Staffel 2 vollauf genügen