Neues Design der SLiDERS DiMENSiON (ehem. DiE SLiDERS SLiDE SiDE)

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4144
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Gut, sooo viel hat sich jetzt nicht verändert.
Es müssen ja auch nicht immer große Neuerungen sein. Ich finde es jedenfalls meistens besser, wenn einfach nur an der Usability gearbeitet und Altes verbessert wird. Was du damit auch getan hast.

Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht sehr oft auf der Seite war, sondern mehr im Forum, aber in letzter Zeit (weil ich eben auch noch mal mit der Serie angefangen habe) relativ oft dort war, vor allem, um die Episodenguides abzurufen - und die finde ich schon sehr ausführlich und liebevoll gestaltet!

Bisher habe ich nichts zu beanstanden. ;] Sollte mir aber irgendwas auffallen, was man evtl. verbessern könnte, dann kannst du auf mein Feedback zählen! :DD
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Lupos »

Also ich gehe immer über die Startseite ins Forum weil diese für mich genauso dazugehört.Ich greife mal Sponskokaut sein Liebevoll auf..das kann ich nur unterstreichen, die ganzen kleinigkeiten wie Schneefall oder Sylvesterraketen...sehr nett und wirklich Liebevoll gemacht auch die Pflege der Seite .für mich wirklich eine der schönsten und Informativsten zu einem Thema .ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke für deine mühe Alexslider
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Alexslider »

Vielen Dank :). Über Feedback freu ich mich immer.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von MartyMcFly »

Mir ist aufgefallen dass nun auf der Homepage das "originale" Sliders-Team mit Wade & Co das Logo schmückt (juhuu :D )

Aber im Schriftzug steht "Die Sliders Sliders Slide" (genau wie auf deiner Facebookseite) anstatt "Die Sliders Slide Side". Ich glaube nicht das das beabsichtigt war oder? ;) [keks]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Alexslider »

Das war ein Test obs jemand merkt und meldet... <:[] Nein Quatsch... ich glaub da war ich betriebsblind. :lol: Das war natürlich nicht beabsichtigt und habs natürlich auch gleich überall falsch. Facebook, Seite, YouTube, Twitter und alle Banner... man ist das peinlich. [bigbiggrins] :oops:

Ich werde das nun fix abändern. :pfeif

EDIT: Die Logos müssten nun überall korrigiert sein.
Zuletzt geändert von Alexslider am Fr 8. Jun 2012, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Logos überall geändert.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:ich glaub da war ich betriebsblind. :lol:
betriebsblind,...das kenn ich...
Alexslider hat geschrieben:EDIT: Die Logos müssten nun überall korrigiert sein.
noch nicht überall hehe ;) auf der Forumseite, das Bildchen das zur Homepage führt, ist zwar klein, aber trotzdem [bigbiggrins]

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum// ... mepage.jpg
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Alexslider »

Ach man [keks] Hätte ich die Seite nur damals DiE SLiDERS SLiDERS SLiDE genannt, dann gäbs jetzt nicht die Probleme *g*

So jetzt ists rüschtüsch.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Alexslider »

Eine gute Woche hab ich mir den nebenbei immer mal wieder den Kopf zermattert um ein neues bzw. verändertes Design für die Seite zu finden. Nach ungefähr 10 verschiedenen Varianten kam das folgende letzen Endes dabei raus. Welches mir von allen am besten gefallen hat. Ideen oder Vorschläge dazu? Vielleicht andere Farben? Oder...? Wenns euch nicht gefällt, könnt ihr das auch sagen. [hä] [bigbiggrins]
Foto 26.11.12 01 35 26.jpg
test.png
Im Wesentlichen bleibt eigentlich alles wie es war - also was den Textbereich angeht. Nur wollte ich von der linken Bildschirmseite weg und alles in die Mitte rücken. Oben wo der Slidetunnel ist, soll noch das Logo usw. hin.

Naja... oder wollt ihr vielleicht das hier :nänänä [bedröppelt]
Das war mal 2004 ein Designvorschlag... grässlich oder? Mehr Designgeschichte gib's in der Chronik. :pfeif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von MartyMcFly »

Eine Frischzellenkur für die Homepage wäre schon cool ;-). Ich würde mal sagen ja. Diese Veränderung ist jetzt nicht groß aber doch sichtbar. Also von mir zumindest für das ein Go! [keks]

Edit:
Überhaupt andere Farben wäre mal eine richtige Neuerung, aber in welche Farb-Richtung es gehen soll...hmmm....
Vielleicht mehr Richtung weiß/blau, satt grün/blau macht das ganze vielleicht heller/noch freundlicher, erfrischender...obs gut aussieht kann ich noch nicht sagen :)
ein Windows 7 Wallpaper mit diesen Kreisen hat mich darauf gebracht ;)
http://imgs.mi9.com/uploads/windows/414 ... _71434.jpg
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Design der SLiDERS SLiDE SiDE?

Beitrag von Alexslider »

Okay, ich werde es mal testen und schauen wie es wirkt. Das blau/grüne habe ich damals dem Wirbel der 4. und 5. Staffel 'nachempfunden'.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“