Neues Forenoutfit
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Neues Forenoutfit
genau ...sehr schön auch von mir ein Dankeschön für deine mühe mit uns 

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Was? Wie? Weihnachtsstyle? Wo? Wirklich? Wahnsinn!MartyMcFly hat geschrieben:Juhu
Der "Weihnachtsstyle" ist da! Thanks Alexslider!<:[]
![Grinsen [bigbiggrins]](./images/smilies/015_biggrins.gif)
0 Problemo. Jetzt wo es schneit, schneit es übrigens auch wieder hier:
http://www.sliders-dimension.de
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Weiß nicht wo das rein soll,ich schreibs mal kurz hier: Du hast ja den Button "Entwurf speichern" bei den Beiträgen vor 2 Wochen oder so mal hinzugefügt oder? Oder gibts das schon länger, dann hab ichs immer übersehen, jedenfalls voll praktisch, wenn man längere Beiträge schreibt oder erst später abschicken will
soviel dazu 

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Nein, den gibts schon von Anfang an. Der ist standartmäßig im Forum eingebaut.
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
na bumm, dann muss ich mal meine Augen öffnen :shock:Alexslider hat geschrieben:Nein, den gibts schon von Anfang an. Der ist standartmäßig im Forum eingebaut.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ich habe gestern ein neues Style entdeckt. Was heißt entdeckt. Es gab schlicht ein Update des alten Styles namens "Absolution". Somit gibts jetzt "Absolution 2". Was, wie ich finde sogar noch ein zacken besser ausschaut und nun auch breiter ist. Ich musste jedoch sämtliche englischen Buttons gegen deutsche austauschen. Da es keine deutschen gab, musste ich die selbst erstellen.
Wer das alte zurück möchte, kann es jederzeit in den persönlichen Einstellungen zurückstellen. Die Standard-Smilies werde ich bei Gelegenheit auch noch aktualisieren. Muss mir da noch welche raussuchen
Wer das alte zurück möchte, kann es jederzeit in den persönlichen Einstellungen zurückstellen. Die Standard-Smilies werde ich bei Gelegenheit auch noch aktualisieren. Muss mir da noch welche raussuchen

-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also, ich finde das neue Theme absolut klasse! Die Farbwauswahl ist sehr homogen, das Ganze ist schön breit (zumal ich jetzt sogar einen 27"-Monitor habe
) ) und sieht alles wesentlich aufgeräumter aus.
Einzig die Icons für neue Beiträge finde ich ein bisschen zu unauffällig. Wäre gut, wenn man da noch was machen könnte, bspw. das "New" in rot oder so. Müsste halt einfach ein bisschen deutlicher werden.

Einzig die Icons für neue Beiträge finde ich ein bisschen zu unauffällig. Wäre gut, wenn man da noch was machen könnte, bspw. das "New" in rot oder so. Müsste halt einfach ein bisschen deutlicher werden.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Gewöhnungsbedürftig 

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Finde ich gar nicht. Wäre eher der Fall, wenn es großartig anders oder unübersichtlicher geworden wäre. Ist es aber nicht. Schon allein die Tatsache, dass das ganze Layout breiter ausfällt, dient der Übersichtlichkeit. Das alte Standard-Layout fand ich etwas zu gedrungen. Von mir aus kann es bis auf weiteres so bleiben, wie es jetzt ist!Lupos hat geschrieben:Gewöhnungsbedürftig

"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau