Der Winter kommt...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von MartyMcFly »

ah, das häää, hehe
Also jetzt hats ja funktioniert mit dem Zitat ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von Lupos »

MartyMcFly hat geschrieben:
Lupos hat geschrieben:hääää ?????? :shock: :/
Jetzt sag ich hää? was meinst du jetzt?

Das meinete ich [keks]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von Lupos »

MartyMcFly hat geschrieben:ah, das häää, hehe
Also jetzt hats ja funktioniert mit dem Zitat ;)
Ja schon , aber nicht einen einzelnen Satz , aus einen Beitrag..verstehen
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von MartyMcFly »

ah schon klar...

Zwei Möglichkeiten:

1. Kopier dir den Satz/Sätze und setze nach diesen das hier: [/quote]
und vor diesen das hier: [quote]

2. oder du drückst auf den Button Zitat und kannst dort ja, dass was innerhalb des "quotes" steht bearbeiten, also was rauslöschen...

falls du es wie im ersten Fall machst, kannst du auch selbst den Namen hinzufügen dann schaut das vor dem Satz so zB aus: [quote="Lupos"], nach dem Satz bleibt es gleich.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von Alexslider »

Genau... so gehts mit dem Zitieren :). Vielleicht hilft dir das FAQauch noch weiter. Also jetzt auch bei anderen Sachen.

Also Winter hat seine Vor- und Nachteile. Die weiße Winterlandschaft ist schon was feines. Aber sobald es länger liegt und langsam schmilzt kommt der Matsch. Dann kommt der Frost und schon gibts glatte Straßen. Mit den Glatten Straßen gibts Unfälle/Behinderungen und mit den Unfällen gibts Stau und wenn man im Stau steht kommt man bei der Kälte später an (Arbeit/Nachhause etc...).

Da ist mir der Frühling die liebste Jahreszeit. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Achja, Scheeschippen ist auch doof. [bigbiggrins] Kaum hat mans weg, liegt ne halbe Stunden später wieder alles voll. :vogel

Im Winter hat man auch häufiger verrotzte Nasen, Husten und wird häufiger Krank (so wie dieses Wochenende :pfeif )
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von MartyMcFly »

Gestern viel Schnee gefallen, heute schon wieder einiges weg und übermorgen vielleicht nur noch ein paar Patzen. Und wie so oft, genau zu Weihnachten soll es bis zu rekordverdächtige 13 Grad plus oder sogar mehr geben. Puh :shock:
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von Lupos »

Ich bin ja in Florenz aufgewachsen ( mein Daddy hat dort gearbeitet) und als Kind hatten wir dort oft viel mehr :fratze
Kann mich noch erinnern das wir mit kurzen Hosen rumgerannt sind , das war schöner als diese verfluchte Kälte und der Matsch :motz
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Und wie so oft, genau zu Weihnachten soll es bis zu rekordverdächtige 13 Grad plus oder sogar mehr geben. Puh :shock:
Ach, das ist mir (als alter Frostbeule) schon ganz recht. Bei uns ist es heute auch ziemlich mild, dazu aber auch nass. Fällt also eher herbstlich als winterlich aus. Trotzdem das richtige Wetter, um sich mal ein Buch zu schnappen oder :tv ;]

Finde es momentan jedenfalls ganz angenehm.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von Sponskonaut »

Nachdem es in der letzten Woche ja ziemlich mild war, hatte ich eigentlich gedacht, dass der Frühling so allmählich käme. Aber gut, so kann man sich täuschen... [fire] Auch wenn wir in unserer Region vom Schneetreiben immer relativ verschont bleiben, kam es die letzten zwei Tage wieder gut runtergerieselt, und ich muss sagen, dass mir das Wetter langsam auf den Nerv geht.

Nachdem es mir gesundheitlich jetzt wieder wesentlich besser geht, würde ich mich schon gerne mal wieder aufs Skateboard schwingen und mir den Wind um die Ohrenpusten lassen. [klatschen] Aber so wie es aussieht, muss das wohl noch ein bisschen warten.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von Lupos »

Hoffentlich nicht lange ..ich kann Draussen nichts machen :(
Ein Bekannter hat mir seine Nagelneue Inliner Aussrüsstung geschenkt und nu trau ich mich nicht [bigbiggrins]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“