[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Der nächste Posting ist da! Weiter oben in diesem Thread haben wir ja mal gesagt, dass wir auf Erde sind, die in "Endlich Zuhause" thematisiert wurde. Festgelegt haben wir es im Spiel-Thread ja offiziell nicht.

Das würde ich auch nicht machen! Da die Erde in "Sliders" ja 'normal' war und keine Kraftfelder etc. hatte, würde ich vorschlagen, dass wir nur in einer ähnlichen Welt (einer nahegelegenen Realität zu unserer und der aus "Endlich Zuhause" - gabs ja auch schon mal in "Das Wasser des Lebens" aus Staffel 5) sind. Denn ich habe als kleines Gimmik die Azure-Gate-Brücke (die blaue Golden Gate Bridge) in die Story eingebaut.

Und die Geschichte um die Moongrouper wird nun auch vorrangebracht ;)
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Spannend! Ein Hauch von 24 ;) Ich hab noch immer überlegt wie man die Moongrouper einführen könnte, so wie es du gemacht hast und das mit Davies verknüpft perfekt!

Das mit "Endlich zuhause 2" passt auch :)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

@Daniel-Wells: you have got PN!
Möchte gerne abklären, was denn so Prof. Wells, noch so alles wichtige weiß oder eingesteckt hat. Denn das mit dem Foto und Quinn und Maggie in deinem letzten Beitrag ist schon etwas sehr komisch...Das sind schon manchmal "große" Überraschungen, die du da aus dem "Hut zauberst" ;-) [bedröppelt]
Vielleicht vermeiden wir das in Zukunft... :mampf

Und was meinst du da mit dem Blasen-Universum?
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Daniel-Wells »

Also mit dem Blasen-Universum. Dieses Thema wurde mal in einer der Folgen erwähnt wo es Quinn und Maggie so schlecht ging und die geschlafen haben. Dies hatte mir Maggie dann erzählt. Und mit dem Foto dies habe ich gefunden als ich die Sachen von meiner Schwester durchgesehen haben um vieleicht ein bißchen mehr zu verstehen was mit Ihr passiert ist.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Ehre gebührt Coyolxauhqui <:[] [cool]
Is ja geil :)) [cool] :lol: :shock:
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Sollen wir in dieser Welt mal ein bisschen den Turboboost drücken?
Zieht sich ein bisschen wie ein Kaugummi....hmm mal sehen

Werde jedenfalls demnächst die Zusammenfassung wieder updaten und vielleicht auch die Regeln überarbeiten...
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Am Wochende folgt ein neuer Posting von mir (ich hab da vielleicht was Feines als Fortsetzung - oder auch nicht) [bedröppelt]
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

bin ja mal gespannt - ich finde wir sollten schön langsam in Richtung verlassen dieser Erde kommen und dann vielleicht auf eine Erde sliden die unserer sehr ähnlich ist, ist dann alles vielleicht etwas leichter...:)
Vielleicht kommt es bei unserem Wegsliden zum Schluss dann zu einer kleinen Änderung im Timer, der den Slideradius auf die ganze Welt ausweitet ODER den Slide nach Europa verschiebt hehe, wäre mal was anderes als immer nur USA und Frisco ;-)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Offenbar sind alle Pläne, den Mond mit Hilfe der Gigantum-Antennen durch die Erde zu bewegen, gescheitert! Unmittelbar vor der Stunde Null herrscht eine Totenstille. Gefolgt von einem langanhaltenden dumpfen Rums.

Der Mond hat in diesem Moment Kontakt mit der Erdkruste aufgenommen und schlägt einen unvorstellbar großen Krater in die Oberfläche. Die Atmosphäre verbrennt, die Meere verdampfen und die Gitantum-Bauwerke zerbrechen wie ein Kartenhaus. Man kann nun sogut wie jedes Staukorn auf dem Mond mit blosem Auge erkennen. Doch jeder der sich auf dem Planeten Erde befindet hat nur wenige Sekunden diesen Anblick zu erleben. Auch die Sliders haben es nicht geschafft vor der Katastrophe zu fliehen. Die Menschheit existiert in dieser Dimension von nun an nicht mehr!

Die Erde zerbricht nach wenigen Minuten schließlich in milliarden von Teilen. Doch was schwebt da noch in der Schwerelosigkeit? Es stellt sich als der Timer der Sliders heraus! Wie durch ein Wunder hat er die Zerstörung der Erde überstanden. Der Countdown läuft in diesen Sekunden ab. Ein winziges Trümmerstück trifft ihn wie durch Zufall genau am Auslöseschalter für den Wirbel. Inmitten der unendlichen Weite öffnet sich der Tunnel in eine andere Dimension. Durch den Schub des Brüchstückes gleitet der Timer durch die Öffnung. Schließlich landet er einer Welt aus Lava - die Welt auf der Prof. Gesto gestrandet ist...
Das ist ja megagut!
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“