[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

Interessant, was sich hier tut. Gut gemacht Alexslider ;)

Hatte in letzter Zeit wichtigeres zu tun, möchte aber versuchen in den nächsten Tagen mich wieder ins Rollenspiel einzufühlen und weiterschreiben.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:Interessant, was sich hier tut. Gut gemacht Alexslider ;)
Kein Problem und danke :II
Hatte in letzter Zeit wichtigeres zu tun, möchte aber versuchen in den nächsten Tagen mich wieder ins Rollenspiel einzufühlen und weiterschreiben.
Schon ok... können wir verstehen. [yesyes]
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Thanks für eure Geduld.
Heute oder morgen gehts weiter [uuray]
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Zur parallelen Gesto Story:

Gesto befindet sich nun auf einer weiteren alternative Erde, auf der ähnlich wie die erste auf der er slidete, eine Katastrophe mit Lava, Meteoriten, etc...stattfindet?
Weil ich ja in damaligen Post geschrieben habe,
http://www.sliders-dimension.de/Forum/v ... 6806#p6806
dass der Felsen wo er stand drohte zusammenzustürzen, er den Timer vorzeitig aktivierte und auch in den Wirbel sprang und verschwand (in die nächste Welt oder Heimatwelt).

Ich nehme an du meinst dieselbe Welt, dann korrigiere ich dann den alten Post bezüglich wegsliden. Weil das mit Roger, usw. eine gute Fortsetzung ist.

ODER befindet sich Gesto bereits auf einer anderen Welt und halluziniert nur von Lava und Meteoriteneinschläge als draumatische Erfahrung die er gemacht hat?

Möchte jetzt Lupos wieder mitmachen oder setzen wir die parallele Gesto Story bei Gelegenheit einfach nebenbei selbst fort?
Hmm...Lupos? [uuray]

In der Hauptstory:
Interessante Ähnlichkeit, dass mit dem Erdbrummen!
Ich kapiers zwar nicht ganz, was da alles bei Wikipedia steht, aber so können wir mal weitermachen.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ja es soll die gleiche Welt sein. Den Part mit dem "...aktiviert er vorzeitig den Timer um in eine andere Welt zu gelangen..." muss ich wohl überlesen haben. Am besten korrigierst du das. ;)

Gesto halluziniert sich Roger herbei. Weil er eben mit dem Kopf aufgeschlagen ist und alleine seit dem Zeitpunkt war. Soweit ich weiß wollte Lupos wieder mitmachen. Sonst hätte ich die parallele Story nicht eingebaut.

Erdbrummen: Ich verstehs auch nicht ganz *g* aber ich fands vom Ansatz her gut für unsere Story. Ich denke anders kommen wir nicht weiter. ;~
Bild
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Die nächste Welt sollte etwas unwissenschaftlicher sein. Mein Char kommt sich gerade etwas fehl am Platz vor.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ja denke ich auch. Hehe. :] mal sehen wo wir hinkommen.
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Ja es soll die gleiche Welt sein. Den Part mit dem "...aktiviert er vorzeitig den Timer um in eine andere Welt zu gelangen..." muss ich wohl überlesen haben. Am besten korrigierst du das. ;)
Habs korrigiert und die beiden Posts der Kontinuität zuliebe auch verlinkt ;)
wusch hat geschrieben:Die nächste Welt sollte etwas unwissenschaftlicher sein. Mein Char kommt sich gerade etwas fehl am Platz vor.
Ja, schlage vor, eine Welt - wie von Alexslider schon mal erwähnt - die sehr unserer bzw. Earth Prime ähnlich sieht, aber nicht ist. Mal sehen :)
Apropos, schön langsam sollten wir auch die Schlussphase dieser Welt ins Auge fassen, kann zwar noch einiges passieren, aber schön langsam sollte dann bald das "Finale" von Episode 2 daherkommen.

Die Einleitung dessen könnte bereits mit meinem letzten Post erfolgt sein - also die Reise zum besagten Untertage-Observatorium, die letzte Chance diese Welt zu retten.

@wusch bzw. Stefan Wolf ;): Kannst du dich jederzeit in einen Werwolf verwandeln oder welche Bedingungen brauchst du dazu? (Medikament absetzen?...) Muss es Nacht bzw. Vollmond sein? Der Mond auf dieser Welt ist schon extrem nahe und sehr groß am Himmel (sofern man ihn sieht, wegen den Gigantum Bauwerken), daher müsste dass doch auch einen sehr großen Einfluss auf den Werwolf haben? (Du lebst ja auch schon einige Zeit auf dieser Welt, wo der Mond während dieser Zeit immer näher und näher gerückt ist)
UND hast du dich dann als Werwolf unter Kontrolle? Dh. das du weißt wer du bist?

Ich habe nämlich ein Szenario oder ein Teil eines Szenarios im Auge, dann in der Schlussphase - beim besagten Observatorium. Stefan Wolf muss sich in einen Werwolf verwandeln, nur so kann diese Welt gerettet werden. Wie das genau aussehen soll, können wir uns dann gemeinsam gestalten. Vielleicht geht es dann um Schnelligkeit die wir brauchen, Barrieren überwinden (wo ein Wolf hin kann, aber kein Mensch), Moongrouper abwehren, besonders sensible Spürnase?, etc. etc. da fällt uns schon noch was cooles ein.
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Er ist leider nicht die Art von Werwolf, er ist leider etwas massiger wenn er verwandelt ist, der klassische Werwolf, lass ihn was machen bei dem man wo hochklettern muss, dafür sind die krallen sehr nützlich, zudem hat er dann gut entwickelte Muskeln und Sinne. ;)
Frag STefan am besten mal im Spiel für ausführlichere Infos, dann ist er gleich wieder etwas integriert.
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Ach ja, bevor ich es vergesse, Stefan friert auch nicht oder zumindest wird ihm erst unter -20 Grad kühl.

Wie soll eigentlich die nächste Welt beschaffen sein?
Ich hätte ja sehr gern mal eine Welt die sich jetzt erst in der industriellen Revolution befindet.
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“